Welche Figur von Ikki Tousen ist wahrheitsgetreuer?

Chipmunkchen

Ordenspriester
Die 2. ist besser.
und wenn nova schon sagt: "artikelstandort hing.kong" nimm ich auch die 2,
er hat die Links nicht richtig angesehen! Die kommen beide leider aus HK :-) Japan, da es sie in deutschland hier in der Nähe einfach überhaupt nischt gibt! Von daher is das relativ ^^ Zumal der von der 1. für den Versand 30 Dollar nimmt und die FIgur laut einer e-mail von dem Verkäufer 2-3 wochen Lieferzeit hat. Das ist doch zu viel für 30 Dollar oder?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Die 2. ist besser.
und wenn nova schon sagt: "artikelstandort hing.kong" nimm ich auch die 2,
er hat die Links nicht richtig angesehen! Die kommen beide leider aus HK :-) Japan, da es sie in deutschland hier in der Nähe einfach überhaupt nischt gibt! Von daher is das relativ ^^ Zumal der von der 1. für den Versand 30 Dollar nimmt und die FIgur laut einer e-mail von dem Verkäufer 2-3 wochen Lieferzeit hat. Das ist doch zu viel für 30 Dollar oder?
du glaubst mir nicht was für eine welle der entrüstung hier grade über mich herein bricht :nani:

zur erklärung: ich lebe mit 4 Japanern unter einem dach und die finden es schwer unlustig das du Hongkong nach Japan verlagerst XD

wo liegt hong kong ?

btw. würde ich nie etwas gegen japanische produkte sagen :omgnooo:

hast aber recht das beide aus Honkong kommen, war bei der beschreibung der zweiten etwas zu schnell "Artikelstandort: Japan Toys shipped from HK, Hong Kong"
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Die 2. ist besser.
und wenn nova schon sagt: "artikelstandort hing.kong" nimm ich auch die 2,
er hat die Links nicht richtig angesehen! Die kommen beide leider aus HK :-) Japan, da es sie in deutschland hier in der Nähe einfach überhaupt nischt gibt! Von daher is das relativ ^^ Zumal der von der 1. für den Versand 30 Dollar nimmt und die FIgur laut einer e-mail von dem Verkäufer 2-3 wochen Lieferzeit hat. Das ist doch zu viel für 30 Dollar oder?
du glaubst mir nicht was für eine welle der entrüstung hier grade über mich herein bricht :nani:

zur erklärung: ich lebe mit 4 Japanern unter einem dach und die finden es schwer unlustig das du Hongkong nach Japan verlagerst XD

wo liegt hong kong ?

btw. würde ich nie etwas gegen japanische produkte sagen :omgnooo:

hast aber recht das beide aus Honkong kommen, war bei der beschreibung der zweiten etwas zu schnell "Artikelstandort: Japan Toys shipped from HK, Hong Kong"
Entschuldige bitte, aber in Geographie war ich schon immer eine null. Ja ich habe auch nichts gegen japanische, oder chinesische Produkte, denn ich habe schon öfters dort bestellt und muss sagen, dass ich bisher immer ganz zufrieden war. Bisher musste ich auch nie großartig zum Zollamt und gebühren zahlen, deshalb frage ich mich wieso da die anderen so schlecht zu sprechen sind auf Hong Kong.

Sage deinen Mitbewohnern mal eine Entschuldigung von mir, so war das nicht gemeint! :-)

so und zu guter letzt ging es ja darum, zu wissen ob 30 dollar für 2-3 wochen nicht etwas viel des Gutem sind?
 
Oben