[Diskussion] Welche Figuren würdet ihr euch gerne beim Sex vorstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute.

Ich wollte euch fragen welche Figuren ihr euch gerne beim Sex vorstellen würdet.
Diese Frage soll sich aber nicht nur auf Manga/Anime beschränken. Es können auch reale Personen sein.

Habt ihr auch bestimmte Vorstellungen, was sie mit euch anstellen sollen?:hahaha:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Real: Jennifer Garner

Anime: Asa Shigure

Game: Jill Valentine, Lara Croft(die neue version^^)
 

Hanno3

Novize
Sempai02 hast recht es giebt so fiele da kann man sich ja unmöglich entscheiden aber wenn ich die wahl hätte würde ich Orchime aus bleach nehmen
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Anime: Nami, Vivi, Alexis, cha cha maru(der cyborg aus Magister Negi Magi Negima), Sakura, Hinata.
Hentai(falls erlaubt): Shiraki, Joey cloud(oder so, die aus Bibel Black New Testament ep.6^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Gottheit
Mmmmmmmm die frage ist soooo schwer gibt so viele Hübsche Anime Boys und Girls.:wakuwaku:

Anime
Männlich: D (Vampire Hunter D) , Alucard (Hellsing) rrrrrr ich steh auf Blutsauger.:lovelove:
Weiblich: Motoko Aoyama (Love Hina) , Kei (Dirty Pair)

Game
Männlich: Sephiroth (FF7):onegai: , Snake [BIGBOSS] (MGS3)
Weiblich: King (Art of Fighting & The King of Fighters) , Dizzy (Guilty Gear):twinkle:
 

Shori

Sammler
Hm
Anime: Revy und Lady aus Devil my Cry
Real: Emma Watson
Game: Meine Hunterin aus WoW ich habe sie geliebt ^^ (Nachtelfin)

Und was sie mit mir machen sollen xD geheimnis
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
winx club Oo... der zeichenstil sieht in meinen augen ziehmlich bescheiden aus.. und die kiddys da sind zu naiv..
real: meine freundin^^
anime: lucy/nana/nyu
furry: katzen-/fuchsmädchen oder auch hund ;P

hauptsache aber nen dunklen charakter.. ^^
 

abugilgil

Medusas Lover
also des is je nach Stimmung.
da wären zB: Lucy/nyu, ayanami rei, asuka langley, Nami, Robin, asa (aus Shuffle!), Selas Victoria:twinkle:, Sakura



abugilgil:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben