Welche Filme sind es eurer meinung wert gekauft zu werden?

NBA

Gottheit
Damit jeder versteht was ich mein und wissen will werd ichs an meinem beispiel erklären.

ich möchte wissen welche filme es eurer meinung wert sind gekauft zu werden.

ich persönlich muss unbedingt die Filme von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino besitzen. zudem kauf ich mir etliche japanische filme "legal". da ich der meinung bin Tarantino und Rodriguez haben das geld verdient. und bei den japanischen is es so das die nich viel geld haben und jede copy den wirklich schadet.

bei amerikanischen filmen finde ich is es nich so schlimm die zu "saugen" da die genug kohle trotzdem kriegen und einen bescheissen mit ihren special editions und directors cuts.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
amifilme, davon gibt es zu viel "massenmarkt"
ich finde alle filme von denen bis jetzt schitt
die geben sich keine muehe. zu saugen ist mir die zeit dafuer zu schade
da is ja bollywood besser

ich kaufe mir wenn schon denn schon animes oder japanische filme


die simpsons muessen ueberleben





amerika soll atlantis werden:ugly:
"fettwanstige kriegsgewinner" kmfdm
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Animeserien:
-Wolfs Rain DVD Box-Collection
-DNA²
-Naruto DVD´s
-DBZ Movie DVD-Collection

Real Movie:
-Mad Max 1-3
-Kill Bill 1-2
-einige Jet Lee Filme z.B. Kiss of the Dragon
-Jean Clioud Van damm Reihe
-Bud Spencer & Terence Hill Reihe (ist ein muss^^)
-Black Adder 1-4 (mit Rowan Atkinson alias mr. Bean)
-Last Samurai
-Steiner das eiserne Kreuz 1-3

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

NBA

Gottheit
Last Samurai find ich nich so gut. Erstens ich mag Tom Cruise nich und zweitens is der film historsch nicht korrekt.

aber Black Adder is voll cool.
 

Janos

VIP
VIP
hm zu anime auf jeden fall, X ok das ist schon fast vorherrzusehen das dass von mir kommt, aber hey irgentwie muss ich ja meinen fanstatus begründen,

und vieleicht noch shaman king lohnt sich aber nur wenn man wirklich alle hat,


im real live

ganz klar

bud`s bencer und terence hill (wer die nicht hat sollte garnicht erst andere kaufen)
dann noch Van Hellsing
MiB 1 und 2 bzw. nur einen von beiden,
Star wars mindestens 3 filme lieber alle,
Matrix teil 1, evtl noch 2 und 3
Dann noch terminator 1-3
[media]http://www.youtube.com/watch?v=PD91BD-NM04[/media] Schaut es euch mal an sehr unterhaltsam
die fabelhafte welt der amelie (der ist einfach nur mal schön und so tiefgründig)
und das wers was mir grade so einfellt, evtl noch interview mit einem vampir
und wer früher stirbt ist länger tod, aber das wärs dann auch,
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Anime: Broken Saints, Fullmetal Alchemist!
Filme: Phew... das is'n Haufen, hab mehrere Regale voll...
Starship Troopers (unc.), Herr der Ringe, Cypher, Sin City, Inside Man, Die Sieben Samurai, SAW, Equilibrium, Hero, Fight Club, Thank You or Smoking, Vidocq, Cube (1), Kill Bill 1+2, Matrix (1), Full Metal Jacket,... (Kleiner Auszug meiner Sammlung)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Anime:

- Rurouni Kenshin: Trust&Betrayak (ein Must-See)
- Prinzessin Mononoke und vergleichbare Ghibli-Filme
- The Grave of the Fireflies
- Full Metal Alchemist

...der Rest dürfte mehr den individuellen Geschmack ansprechen, deswegen lasse ich den mal weg.

Filme:

- The Godfather
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Matrix
- The Goodfellas
- Sin City
- Pulp Fiction

...und viele mehr, mir ist grad zu warm um alle zu nennen^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
das gehört doch eher in filmbereich, aber naja ^^

zum topic:
ich habe keine spezielle richtung aber ich denke, solche filme die man sich mehrmals ansehen kann und trotzdem immernoch nicht genug davon bekommt. ein beispiel wäre zb fluch der karibik .
mfg papi
 

mega-paddel

Gottheit
ghost in the shell (alles)
appleseed
oh my goddess der film (serie hab ich gerade gesehen, finde ich irgendwie durchschnittlich..)
cowboy bebop (serie) --> ist aber atm unbezahlbar -.-

animes kaufen tu ich nicht so, im moment eher mangas. damit unterstützt man die schöpfer auch! außerdem kann ich keine scans lesen, das finde ich schäbig^^ wenn freetime am pc dann eher zocken oder eben gegen abend n film/anime

warum japanischen filmen ne kopie mehr schaden sollte, als amerikanischen verstehe ich nicht. geld haben die wohl auch genug!^^ aber vor allem die amis solln mal froh sein dass es illegale angebote gibt, sonst würde wohl keiner über die filme reden können :kukukuh:
(mal ehrlich es gibt inzwischen soviel schund und fortsetzungs fortsetzungen im kino -.- dazu sag ich nur: 1x gucken, runterschlucken!)

mfg
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Mhh mir fallen da auch nur die werke von Tarantino ein und die Herr der Ringe reihe in der Unc. version.

Als Animes hab ich hier schon Cats Eye und Mila liegen :onegai:


Edit: Ahh Ganz klar noch Indian Jones ;)
LG Lady :happy:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also LotR gehört zum Standart eines Fantasy-Vernatikers... mehr wüsste ich grad auch nicht...



ach ja.. wer gerne SCiFi mag sollte sich die Trekis holen... , sowie Andromeda und diverse andere, deren namen mir grad nicht einfallen.
 

King_Ke

Novize
waist deep ist es auf jeden fall wert gekauft zu werden der film ist echt klasse!ich hab ihn auch daheim und ich kann ihn mir immer wieder aufs neue ansehen!!!
 
Oben