welche Final Fantasy teile werden den jetzt ferfilmt?

JEHUTY_ELITE

Scriptor
hi ich wolte mal fragen ob einer fon euch weis welche final fantasy teile ferfilmt werden soll?

soweit ich weis soll der 7 ferfilmt werden aber was ist mit den anderen weis einer was eventuel was darüber?
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ich schätze mal, dass du von "Final Fantasy VII: Advent Children" sprichst. Das ist eigentlich keine verfilmung vom Game, sondern eine Fortsetzung und spielt 2 Jahre später. (Und
Maaya Sakamoto soll die Sprecherin für Aerith Gainsborough sein. ^^)
Ich hab irgendwo gelesen, dass "Final Fantasy: Legend of the Crystals" eine Fortsetzung von 5 sein soll, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig.

Ansonsten ist mir kein Anime bekannt, der mit den FF-Games zusammenhängt und für Real-Verfilmungen interessiere ich mich nicht so, also kann ich dir dabei nicht helfen. ^^'
 

JEHUTY_ELITE

Scriptor
also ich sah im internet einen trailer fom 7 final fantasy teil einen trailer fondem spiel der ferfilmt werden soll aber bin mir nicht sicher ich suche mal den trailer dan zeige ich ihn euch mal ok?

ok du hatest recht aber ich sagte auch das ich die trailer zeige bitte schreibt mir wie ihr die treiler findet
hier http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

Edit by n0n4m3:... ~.~
 
Oben