Welche Futa-Art bevorzugt Ihr?

Haldur

Novize
Ich persönlich finde sogut wie alle Futa's gut. Vorliebe besteht zar für Futa x Futa und Futa x Frau aber ich schaue mir gerne alles mal an. Was ich allerdings nicht so mag ist Futa mit Mann, gibt zwar ein par ganz nette Sachen dabei aber is eher selten das es mir gefällt.
 

henry100nx

Gläubiger
Is ja eigendlich nicht mein favorisiertes genre, aber es gibt schon hot stuff :onegai:
Würde wohl futa x male als bevorzugt einstufen. Gerade die Storys aus dem Nobody in Particular Block
hatten was.
 

Kazuya096

Ungläubiger
also ich steh auf diese arten von futa,
-Futa mit Futa
-Futa mit Frauen
-Riesendicks
-Futa mit Männern
in diese reihenfolge in etwa,weiß nicht fahr ich voll drauf ab.:lovelove:
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Hauptsächlich mag ich Futa mit Frauen. Das ziehe ich immer vor. Aber Futa mit Futa(s) gefällt mir auch, außerdem birgt es natürlich so viele interessante Möglichkeiten... Übertriebene Cum-Shots und große Schwänze sind weitere Pluspunkte, aber noch besser finde ich es, wenn sie irgendwie ungewöhnlich geformt sind, z. B. Demonic Cocks oder wenn sie wie die von Tieren aussehen.

Futa mit Mann ist nicht so mein Fall, aber solange der Mann den ausübenden Part übernimmt kann ich auch damit leben.

Auch Futas, die von Tentaklen genommen werden brauch ich nicht wirklich, turnt mich aber auch nicht besonders ab. Allerdings sieht der Fall ganz anders aus, wenn die Frau Tentakeln hat (also praktisch ein Futanari ist) und damit eine andere Frau befriedigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steh auf alles ob nun futa x futa oder futa x male.Futa club ist mein favorit hentai manga diese riesen schwänze heftig.finde gibt ohne hin kaum futa x male schade die domination ist doch was schönes.besonders Bible black ist top hentai zu wenig futa einlagen... schade das sie nicht mal einen kerl gef***t haben.habe leider keinen hentai gefunden wo sowas passiert.
 

DestyNova

Novize
Mag eigentlich alles mit futa, hab selten was gesehen was mir nicht gefällt, außer der Zeichenstilo gefällt mir nicht.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Futas mit SCHMERZEN!


Egal ob der Schwanz groß oder klein ist und wer ihr Partner ist; er/sie muss so feste zupacken, dass es ihr verdammt weh tut. Alternativ kann der Schwanz natürlich auch unter Strom gestellt werden und ein ordentlicher Tritt, kommt auch immer gut an. Wenn sie schon nen Schwanz hat, muss sich das auch lohnen, darf auch ruhig kaputtgehn dabei, nur nicht so schnell, denn je länger das Leid, desto besser.
 
O

Otaku1982

Guest
-Futa mit Futa: Genial

-Futa mit Frauen: Das ist super, bitte mehr davon;)

-Futa mit Männern: Das passt hier nicht zu diesen Thema, geht garnicht

-Riesendicks: müssen noch ansehnlich sein dann ist alles super

-Unterwerfung/Domination: Kommt drauf an, allso bondage ist ok, aber rape nicht so bei mir.
Obwohl ich auch ein fan des Themas Guro bin, aber gier passt das nicht her(rape).
 
Oben