[Frage] Welche Hentai art mögt ihr am liebsten?

Eure lieblings Hentaiart

• Gay

Stimmen: 4 5,8%
  • Tentacle

Stimmen: 15 21,7%
  • Brutal

Stimmen: 6 8,7%
  • Rape

Stimmen: 37 53,6%
  • Fanart

Stimmen: 18 26,1%
  • Lolicon

Stimmen: 35 50,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cerras

Novize
Gibt nicht wirklich die die meinem Geschmack entsprechen...

Hab mich aber letztlich für die letzten beiden Entschieden. Die Treffen es noch am ehesten.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann gar nicht genau sagen, welchen Genre ich wirklich gerne mag, denn da Hentai so vielfältig ist, und ich alles gerne mag, kann ich meinen Kreuz nirgends machen. Denn es gibt so viele Filme, die eben alle in die Bereiche passen. Ob Tentacle, Gay, Brutal oder sonstiges....ich könnte mich nicht wirklich festlegen.

Avarice1987

Scriptor
also ich mag tentacle, aber auch zauber ( mit Bible black ins hentaigenre eingestiegen) leider sagen mir begriffe wie rape ect nichts so das ich da nichtzs dazu sagen kann

Ich gestehe ich mag es etwas in die richtung rape. Aber mit einer Mischung von romanze. Wenn es aber zu hart wir sprich die frau der mann meinem Empfinden nach auf schlimme art mishandelt wird, sagt es mir nicht zu

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Von den oben genannten wenn überhaupt "rape" ...
Ansonsten halt normale Romanzen & Comedy , sind iwie besser , man muss nich immer übertreiben ;)

Locke319

Ungläubiger
Das einzige was auf der Liste teils zu trifft ist wohl Rape, stehe persöhnlich lieber auf Romanzen sowie normale Stories

Barckot

Novize
Welche die auf animes basieren oder/und welche mit story, auch wenn ich auf rape und tentacle und monster nicht steh eig.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mag Fanart, Lestai und Hentai mit freiwilligem Sex.
Rape nur sehr bedingt (am Anfang wehrt sie sich, dann macht sie mit).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben