Welche Hentai Girls findet ihr Geiler?

Welche Hentai Girls findet ihr Geiler

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    820
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fumasu

Scriptor
Lange Haare sind schon nicht schlecht... und ich hab auch für die gestimmt... aber wenn es ein wirklich hübsches mädel mit kurzen Harren is, is es auch nicht so schlimm^^ Kann nämlich auch super geil aussehen.

NJB2107

Scriptor
Lange Haare find ich auch besser ,vielleicht findet ihrs komisch 8o aber kurze Haare und Brille!!!!! finde ich dann noch geiler :P :P

Baldamur

Novize
also ich sage mal es stimmt das lange haare weiblicher aussehen aber es giebt genug die auch mit kurzen haaren echt klasse aussehen mhh d mir felt so gerade auf das das doch nicht soo einfach zu sagen ist was besser ist :-) also ich denke das hängt so von der gesamten Statur ab ob nun lange oder kurze harre besser sind

Obscuritas

Gläubiger
ich find hentai girls mit kurzen haaren besser ...
is bei mir wie im realen leben mit den mädchen

kurze haare gefallen mir einfach besser
wenn se aber lang sind , auch gut ^^

ganz klar die mit langen Haar !!!!!!!!!

z.B.
-Naru Narusegawa (Love Hina)
-Terra Zain Elmes (The Candidate for Goddess)
-Eclair (KIDDY GRADE)
-Lisa (FFU)

Mit kurzen fallen mir nur
-Nami (One Piece)
-Anzu/Tea (YU-GI-OH)

wwjd84

Ordensbruder
ich find dass es auch immer darauf ankommt wie die Frisur zum restlichen Gesicht bzw Körper passt

Fumasu

Scriptor
Stimmt, kommt immer mit aufs äußere an.
Shinobu aus Love Hina sieht mit den kurzen Haaren einfach nur cute aus, hingegen Naru aus love Hina mit langen Haaren ebenfalls super aussieht.

Jasco

VIP
VIP
hi,

Ich finde grundsätzlich lange Haare viel geiler, weiß nicht wodran es liegt (vllt weil ich selber lange hab), aber andersseits, wenn ihr kurze Haare stehen...wieso nicht...so..beides würd ich sagen...bevorzugt jedoch lange Haare. :)

MfG

Tez

VIP
VIP
:P [GLOW=coral]I Love Cuted Hairs [/GLOW] :P

:] [GLOW=blue]nur sweet die sehen so stylish aus vorallem wenn sie lächeln[/GLOW] :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben