[Frage] welche hentei filme findet ihr am besten?

hanspete

Ungläubiger
hi welche hentei filme findet ihr am besten? also ich find bible black ganz gut kent ihr welche die von der art her genauso sind wie der?

Bob1990

Novize
Ich bin mal ehrlich und ihr solltet meine Antwort auch ernst nehmen. Es mag zwar jetzt absurd und wirklich dämlich klingen, aber der Hentai, den ich bisher an die Spitze meiner eigenen Topliste gesetzt habe, ist kein geringener als Bondage Game.
Der Hentai topt so ziemlich alles, was man als krank und abscheulich in einem Hentai ansehen kann (meine Meinung). Ich habe diesen Hentai nicht wegen der inhaltichen Erotik zu meinen Favoriten gezählt, sondern wegen der kümmerlichen Verdummung und Absurdität selbst. Als ich den gesehen habe musst ich immer wieder an vielen Stellen laut auflachen und mir an die Stirn hauen, wie man nur auf so was kommen kann. Dass die Japaner schon verrückt sind ist klar, aber dass sie so kaputt im Kopf sein können und sowas auch als erotische Anmache verstehen, ist mir ein Rätsel.
Ich kann Bondage Game nur jedem empfehlen, der mal wirkliche Comedy erleben will. Bessere Unterhaltung gibts in keinem anderen Hentai xD

Lodrik18

Scriptor
ich denke hier geht es eher um erotik als humor (wobei du schon recht hast, hentais wirken nur zu oft eher wie ein schlechter witz...)

lieblingshentai habe ich nicht unbedingt, aber als jemand der bb ebenfalls hoch schätzt würde ich Disziplin empfehlen (Zeichenstil ähnlich aber nicht so hardcore wie bb an machen stellen) << spielt wieder in einer schule mit jede menge williger Frauen, aber dieses mal ohne okultes (die Milky werke sind oft ganz nett, von denen ist auch bb)
Ein paar andere nette Werke für bb fans sind vielleicht 'Tentacle and Witches', 'Viper GTS' & '15 Bishoujo Hyouryuuki' (die Werke sind gemischt zwischen guter Zeichenstil, Schulstory und/oder etwas okultes härteres, dass hält sich aber in grenzen (vielleicht abgesehen von der anfangsszene bei T&W))

Wenn es in richtung hardcore/mindbreaking gehen soll kommt es meiner meinung nach nur noch auf die zeichnungen an UND ob du Krankenschwestern ('Night Shift Nurses'), beliebige Frauen/Schulmädchen ('Karen') oder Valkyren (die Edle Ritterin wird gebrochen: 'Ikusa Otome Valkyrie') lieber hast - das drück ich so aus weil du in dem genre nichts besonders nevauvolles finden wirst - es geht einfach nur noch darum deinen fetisch ins extrem auszukosten...

das ist nicht unbedingt hilfreich, aber das problem ist wie immer - du stehst mit Kaviar (BB) neben einem riesen Berg Mist; an machen stellen mag es auf den ersten Blick gleich aussehen - du wirst nicht zufrieden sondern bestenfalls angewiedert sein: am einfachsten ist es wenn du dir ein paar richtig richtig schlechte Werke ansiehst - dan bist du wieder am Boden der Tatsachen und kannst den Durchschnitt ein wenig geniessen...

und wie immer der link zu den uploads der Götter (den jeder hier eh kennt):
http://board.world-of-hentai.to/f17/hentai-movies-presented-by-c00lzero-and-jan55-98065/

also mein bester hentai den ich bis jetzt gesehen habe ist : Kuroinu: Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru ! Ich kann nicht genau sagen warum aber die Serie hats mir angetan!

Patcorn

Stamm User
Ich kann ebenfalls Kuroinu: Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru wärmstens
empfehlen. Wer Probleme mit der Objektivierung von Frauen (in Hentai) oder Rape
hat, wobei man hier auch sagen muss, dass der Anime sie relativ harmlos gestaltet,
der wird in diesem Hentai nicht unbedingt auf seine Kosten kommen. Außerdem darf
man hier keinen realistische Charakterenwticklung erwarten.

Was der Hentai jedoch richtig gut macht ist meiner Meinung nach die Charaktere
unglaublich sexy in Szene zu setzen, vor allem die beiden Dunkelelfen in der ersten
OVA. Auch die Sexszenen selbst haben eine sehr gute Qualität.

Außerdem beschreibt er den Fall der Charaktere, bei dem sie sich letzten Endes dem
Vergnügen, ihrem sexuellen Verlangen und nicht zu Letzt ihrem Schicksal ergeben.
Zusätzlich gibt es viele verschiedene w. Charaktere, Sexszenen und vor allem jede
Menge Monster / Gangbang Action.

Wer also auf letzteres nicht steht, der sollte auch hier die Finger von lassen. Auch
sollte ich davor warnen, dass die 2. OVA, zumindest für mein Geschmack, nicht
sonderlich gut war. Danach kehrt er aber zur alten Qualität zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Oben