ich denke hier geht es eher um erotik als humor (wobei du schon recht hast, hentais wirken nur zu oft eher wie ein schlechter witz...)
lieblingshentai habe ich nicht unbedingt, aber als jemand der bb ebenfalls hoch schätzt würde ich Disziplin empfehlen (Zeichenstil ähnlich aber nicht so hardcore wie bb an machen stellen) << spielt wieder in einer schule mit jede menge williger Frauen, aber dieses mal ohne okultes (die Milky werke sind oft ganz nett, von denen ist auch bb)
Ein paar andere nette Werke für bb fans sind vielleicht 'Tentacle and Witches', 'Viper GTS' & '15 Bishoujo Hyouryuuki' (die Werke sind gemischt zwischen guter Zeichenstil, Schulstory und/oder etwas okultes härteres, dass hält sich aber in grenzen (vielleicht abgesehen von der anfangsszene bei T&W))
Wenn es in richtung hardcore/mindbreaking gehen soll kommt es meiner meinung nach nur noch auf die zeichnungen an UND ob du Krankenschwestern ('Night Shift Nurses'), beliebige Frauen/Schulmädchen ('Karen') oder Valkyren (die Edle Ritterin wird gebrochen: 'Ikusa Otome Valkyrie') lieber hast - das drück ich so aus weil du in dem genre nichts besonders nevauvolles finden wirst - es geht einfach nur noch darum deinen fetisch ins extrem auszukosten...
das ist nicht unbedingt hilfreich, aber das problem ist wie immer - du stehst mit Kaviar (BB) neben einem riesen Berg Mist; an machen stellen mag es auf den ersten Blick gleich aussehen - du wirst nicht zufrieden sondern bestenfalls angewiedert sein: am einfachsten ist es wenn du dir ein paar richtig richtig schlechte Werke ansiehst - dan bist du wieder am Boden der Tatsachen und kannst den Durchschnitt ein wenig geniessen...
und wie immer der link zu den uploads der Götter (den jeder hier eh kennt):
http://board.world-of-hentai.to/f17/hentai-movies-presented-by-c00lzero-and-jan55-98065/