Welche Kondommarke bevorzugt ihr?

Lavalampe

Ordensbruder
Hoi,
kurz und knapp: Welche Kondommarke bevorzugt ihr?

Also bei mir sind es die Chaps. Kosten 12 Stk. 3€ und die passen einfach perfekt ^^ "

Spike

Lord Of The Dance
Ich benutze keine Kondome, mag sie auch nicht besonders. Ein HOCH auf die Pille!!!

Ps: Was ist denn das für ein dummer Boykott?!? Die Smilies rulen! Auch wenn ich sie nur selten verwende...

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
billy boy und K&V^^

hab auch solche mit Geschmack aber das sind Fun Kondome die kein schutz bieten und nur dafür da sind damit Frau mal Geschmack im Mund hat beim blasen:D

Meli16@Wien

Ordensbruder
Ich versteh schon das du das Kondom nich magst (nich Gefühlsecht etc.) aber es hat den einzigartigen Vorteil des Schutzes vor Geschlechtskrankheiten.

Und die Pille ist auch nicht immer zuverlässig (Alk, etc.)
geschweige denn, wenn man sie mal vergisst zu nehmen^^( was bei mir der grund war warum ich ein implanom verwend*gg* )

Huxley

Gläubiger
die gute alte Eigenmarke von Rossman :)

auch wenn der gummihandschuh echt nervt, aber was will man(n) machen wenn man ne freundin hat die die pille nicht nehmen möchte.

Gruß,
Huxley

Godds_man

Ungläubiger
Durex!! Mehr sage ich nicht. Zu der Sache mit den Schutz etc.. xD naja.. ich werde Papi sagt das alles? xD :happy:aber wenn dann Durex, sonst kommt mir nichts anderes ins Haus.

MfG: Godds_man

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
also.. zum ersten.. ICH HASSE GUMMIS.. sowas von eckelig... wenn ich schon nen schwanz in mir stecken habe will ich das auch spüren und nicht das gefühl haben als würds nen dildo sein.. so.. sorry.. *g*

Also.. musste notgedrungen 2 monate mit gummi pimpern... hatten erst die RR1 von Ritex, teuer aber in ordnung, ist zwar direkt eins geplatz aber das war wohl anwendungsfehler, dann hatten wir von fromms die FF.. grausam... kann ich nur von abraten, super dick und wirklich nur plastikgefühl beim sex, für ihn wie für mich.. sind dann wieder zu den RR 1 übergegangen.. und dann zufrieden damit.. soweit es denn irgendwie möglich ist..

Oben