hmmm, vllt könnten sich dazu mal ne frau äussern ob die sowas merkt.Hm, jetztmal abgesehen davon wer Kondome mag oder nicht, bingen Kondome mit noppen wirklich mehr spaß oder ist das einfach nur ein Werbegag, weil irgendwie fühlt man die winzigen Noppen doch garnicht oder ?
MFG

Weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber ich bemerk da keinen Unterschied.....*Schulterzuck*....Hm, jetztmal abgesehen davon wer Kondome mag oder nicht, bingen Kondome mit noppen wirklich mehr spaß oder ist das einfach nur ein Werbegag, weil irgendwie fühlt man die winzigen Noppen doch garnicht oder ?
MFG
lol, *wink* hier auch *g* ab dem Punkt hatte meine Freundin kein Vertrauen mehr in Kondome mehr xDAlso.. musste notgedrungen 2 monate mit gummi pimpern... hatten erst die RR1 von Ritex, teuer aber in ordnung, ist zwar direkt eins geplatz aber das war wohl anwendungsfehler
Hab ich meine Freundin auch mal gefragt gehabt, da ich die Dinger auch winzig finde und sie meint, dass sie kein Unterschied merktHm, jetztmal abgesehen davon wer Kondome mag oder nicht, bingen Kondome mit noppen wirklich mehr spaß oder ist das einfach nur ein Werbegag, weil irgendwie fühlt man die winzigen Noppen doch garnicht oder ?
MFG
also ich machs gerner ohne^^ lieb einfach das Gefühl in sie zu kommenwürd mich aber auch mal interessieren, wie das bei anderen ist^^
??

Ich bevorzuge die die Folgenden Kondome: Ausgeleierte Skisocken in größe 52, die anderen passen mir leider nicht -.-
Hier ein Beispielbild:![]()
naja so ähnlich wars bei uns auch mal nur sie hatte kein pilz sondern si komische pustelnMich hat das Kondom sogar mal vor ner Geschlechtskrankheit bewahrt. Meine Freundin hatte sich nen Pilz eingefangen (vermutlich durchs Schwimmbad, sie ist ehem. Leistungsschwimmerin) daher war ich ganz froh das Ding benutzt zu haben. Zudem stelle ich es mir auch für die Frau angenehmer vor als wenn da ständig die Soße aus einem raustropft ^^