[Diskussion] Welche Romane/Real Filme würdet ihr gerne als Anime sehen?

Isaac2000

Gläubiger
Also ein Herr der Ringe Anime würde schon sehr cool. Oder einen von Sherlock Holmes. Ich weiss, dass Detektiv Conan eigentlich eine geistige Umsetzung ist aber es hat erinfach nicht den gleichen Flair. Bei Büchern hätte die Scheibenwelt von Terry Pratchett genügend Erzählstoff.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ja die Seibenweltbücher wären gut, aber was mir dazu einfällt wären die Buchreien von Anders und Bartimäus. Einereseits die Storry mit den Tiermenschen Eldern (Elfen) und den Wilden (andere monster) und andererseits die geschichte mit den Zauberern und Dämonen.
Das wäre echt genjal^^.
 

Kazuko

Exarch
Da in Japan gerade der Live Action zum Manga Limit von keiko suenobu vor 4 Wochen in Japan anlief
habe ich nun auch intresse an einen Anime zu diesem Manga *______*

Den Manga gibts bei Amazon.de zu kaufen und wurde mit 6 Bänden abgeschlossen.
Habe den Mga zwa noch nie gelesen aber seid dem ich nun den Live Action sehe bin ich davon gefesselt.
Mir lief noch nie so ein schauer über den Rücken bei einem Live Action Drama.

Daher würde es mich sehr nach einem Anime dazu reizen ;) weil in Animes wird ja gerne noch mehr
übertrieben was schauer angeht :D wäre geil wenns den iwann als Anime geben würde mja mja ^___^

Wer nicht weiß was Limit ist kann bei mit unter Live Action gucken hab ne Review dazu gemacht ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
schließe ich mich an und dazu noch "die elfen" reihe von bernhard hennen^^
Da schließe ich mich auch an :D
Wirklich eine sehr schöne Reihe, die einen ans Buch fesselt.
Ist zwar kein Roman aber Don Quixote hätte auch Stoff, für viele Folgen einer Serie. Lustige Begebenheiten gibt es genug..... die würden in einen Anime gut rüber kommen.
 

shaddow

Ungläubiger
Interessanter Thread. Da würden mir ja einige Sachen einfallen.

Star Wars, ein Anime Bond, Herr der Ringe, Buffy the Vampire Slayer, Game of Thrones, Stargate , Halloween.
 
Oben