Welche RPG findet ihr SUPER?????

Welches RPG findet ihr super??

  • Skies of Arcadia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Breath of Fire Reihe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grandia Reihe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wild Arms Reihe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

JEHUTY

Ordensbruder
Also ich kann mich nicht entscheiden, ich habe schon viele RPGs gespielt und fand alle GEIL!!


8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D
 

JEHUTY

Ordensbruder
natürlich gibt es noch mehrere: Legaia, Summoner, Shadow Hearts, Kingdom Hearts, Evolution,....etc.


Jedes RPG, hat seine Eigenheit, das sie besonders macht :-)

Bei Breath of Fire geällt mir ja Ryu >> Drache

ist doch ne geile IDEE gewesen/noch immer super.
 
von den aufgezählten ganz klar BREATH OF FIRE !!!!!!!!
Natürlich ist dir FF Reihe auch gut aber wie ich finde nur von Teil 1-6 Besonders die 4!!!!!
Aber ich finde auch
CRONO TRIGGER und SECRET OF MANA oder ILUSION OF TIME & SECRET OF EVERMORE !!!!!!

ALSO FAST ALLES WAS AUF SNES RAUSKAM !!!!!!!!!!!!!
 

Mr.Fu

Otaku
Wow da kennt noch einer ILUSION OF TIME, das game habe ich dutzende male durchgezogt genauso wie Zelda ( wie der teil heißt weis ich nicht mehr ich, der abselute endkampf findet in einer pyramide statt :P )

Alleredings ist die FF reihe mit abstand das beste :] :] :]
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
Breath of Fire finde ich einfach nur krank, da man alle 2-3 Schritte einen Zufallsfight hat, und einfach sind die auch nicht gerade.

ausser FF finde ich noch folgende RPGs gut: Lufia, Golden Sun, Baldurs Gate 2, Neverwinternights, Shining Soul (zwar einfaches Prinzip, aber es macht süchtig :-) )
und noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen.

Obwohl ich ein RPG-Fantatiker bin, habe ich aber viele aufgelistete oder hier erwähnte RPGs noch nicht gespielt.
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
Phantasy Star Online !!!!!!!!!!!!!!

Das Rockt habs auch aufm Cube aber kann noch kein Online :(

Aber das Game rockt auch so!
BoF is auch sehr gut ..
Aber nich so gut wie PSO...

MFG
 
Danke SUNLIGHTSEEKER wusste doch das ich was vergessen hab.

LUFIA ist wirklich GENIAL
von Teil 1-3 alle Super.

Aber Trotzdem ist Breath of Fire am BESTEN
 

Digistar

Zeitreisender Hentai Freak
VIP
Jo also :

-Breaht of Fire is Hammer wegen den Drachen und Zaubern find ich (und natürkich die Grafik)

-final fantasy hat alles Story , Kämpfe und fette Boss Gegner .

-phantasy star online ist auch genial ausser der Sound der nervt mich nach ner Zeit tierisch :rolleyes:

-chrono trigger,secret of mana und illusion of time sind auch allesamt klasse halt etwas älter aber immer noch mit ner menge spielspaß

Jo so entscheiden kann ich mich nunmal nich daher sach ich das so :-)
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Final Fantasy is immer noch mein absoluter Favorit !
Leider bin ich noch nich dazu gekommen FFX zu zocken.
Ansonsten sind Grandia und Lunar Silver Star Story
ziemlich geil.
Kennt eigentlich jemand Legend of the Dragoon ?
Von der Story her is das mein Lieblingsspiel ...
 

JEHUTY

Ordensbruder
Ich hab Legend of Dragoon! Des Game is auch sau geil :-)

Der Götterdrache is soooooooooo feeeetttttt!!!!!!!!!

Was mir bei dem Game auch so gefallen hat ist das du ur viele combos machen konntest!!

Z.B. 1 "Mondschlag" (Combo) sind scho locker 7-8 Schläge!!!! Naja wenn man sie richtig eintippt das man so oft hin schlägt :-)

Naja ich wart jetzt auf: Grandia Extreme, Breath of Fire V, Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2, usw.


Und vorallem auf Kingdom Hearts 2!! Angeblich haben Square Enix (neuer Firmen Name) gesagt das Kingdom HEarts auch öfters geben soll wie Final Fantasy sie es eine Serie werden!!! :-) Boa, Kingdom Hearts 7, 10 oder sogar 13 :-)



Ich hoffe die FF.Charas kommen wieder vor und ein paar mehr aus anderen RPGs wäre cool!!!


Mfg.
 

Haiauge

Gläubiger
oh ja es gibt so viele tolle rpgs, hach da könnte man ins schwärmen geraten. ich finde ff is allgemein genial, legaia is das kampfsystem unverwechselbar, baldurgate ne tolle abwechslung(bisChampions of Norrath rauskam), xenosaga auch mal was nettes mit den minigames, kingdom hearts gelunge mischung, ach es gibt so viele*schwärm*

kennt jemand Star Ocean: Till the End of Time?
das is bestimmt geil, aber leider englisch genaus wie legaia. egal kann mit jemand berichten wie das is?
 

Ruadh

Gläubiger
Also unumstritten ist ja wohl die FF Reihe die beste die es je gegeben hat, ich finde es echt genial wie man so viele absolut geile geschichten erfinden kann. ich hab nun schon so viele rpg´s geschrieben ogott wie soll ich die alle aufzählen, ungelogen bestimmt 30 oder so^^ vielleicht mehr, es gab so viel aufm SNES! Und die waren ja wohl der Oberhammer, ich hab mich auch mal daran versucht ein eigenes zu erstellen, aber das is echt schwer^^ man muss ja auch die zählen die heute noch entwickelt werden wie "Unterwegs in Düsterburg" und so, also ich muss sagen, RPG´s sind die besten Spiele die je erfunden wurden. Sie regen zum nachdenken an, erhöhen somit die Leistung des Gehirns beim Logischen denken, dann machen sie Spaß, und sie beflügeln die Fantasie! Davon hab ich sowieso schon genug^^
 
Oben