Welche RPG findet ihr SUPER?????

Welches RPG findet ihr super??

  • Skies of Arcadia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Breath of Fire Reihe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grandia Reihe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wild Arms Reihe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Haiauge

Gläubiger
also ich kann dir nur bei allem zustimmen das du gesagt hast^^
und bei deiner fantasie erst recht, aber ich finde es toll^^ mein kleiner autor
 

Ruadh

Gläubiger
achja^^ falls jemand ne Kurzgeschichte brauch, einfach mal bescheid geben für was und was der Text beinhalten sollte, bei nachfrage kann ich gerne eine kleine geschichte per e-mail senden
 

Yagami

Scriptor
Von den Aufgelisteten Breath of Fire und Grandia.
Ansonsten auch ne menge snes Rpgs und fürn Pc TES und Gothic^^
 

Ruadh

Gläubiger
also ich finde breath of fire auch geil, is zwar nicht das beste, aber auf jedenfall gut gemacht, ich finde es auch nicht schlimm das sie mal etwas schwerer sind (aber nicht alle teile)
 

Ruadh

Gläubiger
ohja stimmt, an golden sun habe ich noch gar nicht gedacht, da fand ich die musik irgendwie cool, besonders die kampfmusik
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich hab auch schon soviele RPG Spiele gespielt und bis jetzt fand ich Final Fantasy X-2 nicht der bringer, aber der rest war Super! :]
 

Ruadh

Gläubiger
naja was soll man dazu großartig sagen außer DU KENNST DAS NICHT?? Oo. Das wundert hier bestimmt einige^^ das ist eines der bekanntesten RPG´s auf den Nintendo Konsolen und seid einiger Zeit auch auf der Playstation
 

Haiauge

Gläubiger
naja ich fand das nie berauschend... aber mir kommt auf einmal azuria dreams in dem kopf, weis net kennt das einer? is für psone und ziehmlich einfallsreich eine mischung aus rpg und simulation wie harvest moon.
 

MaryReilly

Ordensbruder
*hehe* Final Fantasy hab ich komplett durchgezockt von Teil 7- X-2 außer das Onlinespiel... das hab ich mir nicht geholt... Grandia find ich auch geil, wobei da nur den ersten Teil... da der zweite ja komplett auf Englisch ist *seufz* und ich da nix verstehe

Ein sehr gutes Rollenspiel ist aber auch Shadow Hearts und lohnt sich für alle, die FF mögen :]
 

DemonDante

Novize
Ich fühl mich verarscht...ich kann nur zwei auswählen :/ Ich will aber 6 auswählen >.<
Naja....eigtl stinkt die Umfrag da die zweit genialste RPG Serie nicht mit aufgelistet ist.....ich rede von Suikoden °¬° *An Teil 1 und 2 denkt* *-* Das Spiel is genial >.<
Naja...dann mach ich da oben mal zwei Kreuzchen bei FF und Grandia °-°v
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von DemonDante
Naja....eigtl stinkt die Umfrag da die zweit genialste RPG Serie nicht mit aufgelistet ist.....ich rede von Suikoden °¬° *An Teil 1 und 2 denkt* *-* Das Spiel is genial >.<
Wahhhh, Suikoden hab ich noch auf meiner PS-One gezockt^^ Hammergeil das Spiel.

Zum Thema:
Final Fantasy-Reihe rocks!
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Wenn ich die alle aufzähle, sitze ich morgen wohl noch da und tippe Spielenamen ins Antwrotfenster ein.

Sagen wir mal so, Entäuscht war ich nur von FF8, FFX und Evolution.

Gestimmt habe ich für keines da oben weil alles in allem alle Reihen ihre guten und weniger guten Teile hatten.

na, wer kennt noch Shining Force 1-3 oder Mystaria?
 
Oben