This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achja^^ falls jemand ne Kurzgeschichte brauch, einfach mal bescheid geben für was und was der Text beinhalten sollte, bei nachfrage kann ich gerne eine kleine geschichte per e-mail senden
also ich finde breath of fire auch geil, is zwar nicht das beste, aber auf jedenfall gut gemacht, ich finde es auch nicht schlimm das sie mal etwas schwerer sind (aber nicht alle teile)
naja was soll man dazu großartig sagen außer DU KENNST DAS NICHT?? Oo. Das wundert hier bestimmt einige^^ das ist eines der bekanntesten RPG´s auf den Nintendo Konsolen und seid einiger Zeit auch auf der Playstation
naja ich fand das nie berauschend... aber mir kommt auf einmal azuria dreams in dem kopf, weis net kennt das einer? is für psone und ziehmlich einfallsreich eine mischung aus rpg und simulation wie harvest moon.
*hehe* Final Fantasy hab ich komplett durchgezockt von Teil 7- X-2 außer das Onlinespiel... das hab ich mir nicht geholt... Grandia find ich auch geil, wobei da nur den ersten Teil... da der zweite ja komplett auf Englisch ist *seufz* und ich da nix verstehe
Ein sehr gutes Rollenspiel ist aber auch Shadow Hearts und lohnt sich für alle, die FF mögen :]
Ich fühl mich verarscht...ich kann nur zwei auswählen :/ Ich will aber 6 auswählen >.<
Naja....eigtl stinkt die Umfrag da die zweit genialste RPG Serie nicht mit aufgelistet ist.....ich rede von Suikoden °¬° *An Teil 1 und 2 denkt* *-* Das Spiel is genial >.<
Naja...dann mach ich da oben mal zwei Kreuzchen bei FF und Grandia °-°v
Original von DemonDante
Naja....eigtl stinkt die Umfrag da die zweit genialste RPG Serie nicht mit aufgelistet ist.....ich rede von Suikoden °¬° *An Teil 1 und 2 denkt* *-* Das Spiel is genial >.<