[Diskussion] Welche Sendung passt überhaupt nicht zu eurem Alter?

fogfist

Novize
Frauentausch und sowas... hallo? einfach nur sinnfrei, immernur rumgezoome aufm gesicht, die jagd nach den nächsten kullertränen:stfu:
keine altersgruppe sollte sich den blödsinn antuen...
 

thedann

Scriptor
spongebob is cool ich schau ab und an noch duckwin duck das is voll cool aber das was bestümmt keiner schaut is power rangers ^^ auser mir ^^
 

vraydak

Gottheit
Auf nick sowas wie Spongebob oder das mit den helfenden Elfen Cosmo & Wanda immernoch ab und zu
Schon cool und oft besser als das was sonst im Fernsehen läuft und kreucht.
 

Cilia

Exarch
loool ja >Spongebob ist lustig xD
und...ich schau mir immernoch sehr gerne Disney Filme an....aber pssst ;)
so bin ich nunmal^^
 
Spongebob ist für mich sowieso ne Art Ausnahmeserie. Der eigensinnige Humor (der wirklich teils extrem lustig ist) spricht auch locker älteres Publikum an finde ich.

Zitat: "Mr. Krabbs ist unfair und da drinnen sitzt er, der Monopolkapitalist, er uns mit Haut und Haaren frisst."
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich würde sagen die ganzen Cartoons die auf Cartoonnetwork laufen, entsprechen nicht unbedingt meinem Alter, aber ganz ehrlich so zwischendurch ne plumpe Unterhaltung ohne viel über Sinn und Unsinn des ganzen nachzudenken muss schonmal sein;)

ansonsten halt auch Spongebob;)
 

Deadless

Gottheit
Also gucke ich zwar nicht im Fernsehen, weil da gucke ich nichts mehr, aber habe ich alle komplett auf Platte :
Spongebob, Shin Chan, Chip&Chap: Die Ritter des Rechts, Darkwing Duck, Balu und seine Tollkühne Crew ...
mehr glaube nicht, und naja all diese sind schon iwi Kult, das kann man sich auch noch mit 80 angucken xDD
 

IronOx09

Gottheit
Die einzige Serie die mir jetzt einfällt ist Spongebob Schwammkopf.Wobei mir der Seestern Patrick am besten gefällt.Hier mal ein typischer Satz von ihm.

patrick: "Ich bin so loyal, ich hab seit Wochen nicht gebadet!"
Spongebob: "Aber wir sind erst seit ein paar Stunden unterwegs."
Patrick: Ich weiß. (schmunzelt)
 

Tika

Scriptor
naja bei mir isses allgemein anime, weil ich sonst keinen habe, der in meiner nähe wohnt (zumindest meines wissen nach) und "sowas" schaut. meine mum hat mich letztens gefragt, wie ich auf den sailor moon trip gekommen bin, und ob ich nich schon zu alt dafür sei bzw allgemein für "zeichentrick-serien"..... immer diese mütter, tz.... ^^ (schaut aber selber ab und zu space cowboy bebop oder wie der heißt im netz xD) (mit 40)
 

DarkAmmy

Gläubiger
Ich schaue Spongebob , Cosmo und Wanda und andere Zeichentrick Sendungen. Aber peinlich ist es mir nicht xD Ich schaue sie sogar mit meinen Freund immer zusammen xD
 
Oben