[Diskussion] Welche Sendung passt überhaupt nicht zu eurem Alter?

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
weiß garnet warum so viele spongbob sagen :D. wenn man mal überlegt wie viele das gucken das ist der wahnsinn ^^. also ich find diese sendung zum beispiel net peinlich ^^ u ich bin 20m
naja was ich ein bisschen peinlich finde ist schloß einstein... :P
hab das mit (glaub ich) 14 angefangen zu gucken und wenns läuft denn schau ich mir das auch
immer wieder an....
 

Ch!co)

Novize
so im großen und ganzen, passen meine serien alle. (bin 22)
aber manchmal überkommts mich einfach.. letztens war nen alter kumpel von mir zu ner minilan da und das ende vom lied war dann, dass wir ne halbe stunde gespielt haben und ca 8 stunden lang alle folgen der schlümpfe hoch und runter liefen! :hot:

ich hab keine ahnung warum, aber es war voll fett neben ner extrakäse-pizza mal so die ganz alten sachen zu sehen, quasi, das steinchen das die liebe zum anime und hentai in schwung gebracht hat.
 

Belgdor

Exarch
Also 18 Jährige müssten jetzt mit [...] Dora kommen, um das noch zu topen. :p
Getoppt. XD
Erste Handlung morgens nach'm aufwachen ist der Griff zur Fernbedienung, Glotze anschalten, um nicht direkt wieder einzupennen. Dann mach ich erst den Wecker aus x)
Naja, die Kiste springt nur an, wenn ich auf eine der Zahlen drücke. Und weil die "5" schön Zentral ist, muss die immer dran glauben, was zufällig "Nick" ist. Sprich: Ich werde von einem gemütlich-penetranten "I'm the map! I'm the map! I'm the map!" geweckt, allerdings bin ich dann immer zu faul zum umschalten, weshalb Dora einfach weiterlabert, bis ich wieder klaren Gedankens bin, und auf Pro7 schalte.
Fun Fact: So lächerlich, kindisch oder einfach nur erbärmlich es klingt, bei Dora falschen Kram mitrufen macht irgendwie Spaß :X

Und wenn ich's beim durchzappen erwische, schau ich mir hin und wieder Lazytown an xD

Im Animebereich: Card Captor Sakura. Eigentlich eine Serie für kleine Mädchen, aber ich mag's. Auf der Suche nach 'nem Anime bin ich mal bei Pretty Cure hängen geblieben, was ich mir bis Ep. 5 angesehen hab. Dann hab ich allerdings den gesuchten Anime gefunden und PC abgebrochen. Irgendwann nehm' ich den mal wieder auf und schau mir den bis zum Schluss an ^^
 

TimmyTX

Novize
Mal ein anderer Bereich: Die Tatsache dass ich fast nur Filme aus den 30ern bis 60ern schaue ist schätzungsweise auch nicht umbedingt altersentsprechend. Ach und Loriot und Rudi Carrell schau ich auch hin und wieder an.
 

Princess

Novize
Ja Animes halt aber die sind alterlos xD
Und dann die alte Inspektor Gadget Serie xD
Mystic Knight, Thundercats, He-Man und She-Ra ^^
 
Ganz erlich... Assi TV... damit gemeint diese RTL Nachmittagsserien (Familien im Brennpunkt, Schulermittler ect.). Das ist einfach das schlechteste was es im TV gibt und das schlimmste, wenn Zeit ist gucke ich das, halt weil's so schlecht und urkomisch ist.

Selbst Spongebob (den ich sehr gerne gucke) hat da ein viel höheres Niveau.
 

Akitar

The Night Vortex!
haha ich schau mir bis heute noch alles an xD egal ob Cosmo und Wander, Spongebob oder was weiß ich noch bei Super Rtl und Nick rumgeistert ^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
kann ich furryfan01 nur recht geben
wenn ich ma tv schaue dann lande ich auch meist bei den ganzen zeichentrickserien die heutzutage laufen
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was nicht zu meinem Alter passt?

Spongebob
Cosmo & Wanda

Aber nichts was mir peinlich ist.
Ich habe auch das Finale von Verliebt in Berlin angeschaut (Und es meiner Ex "versaut" weil ich von Anfang an sagte das die Plenzke den David heiratet.)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Phineas und Ferb !

Finde die Serie einfach nur GENIAL !

Und ist sicher nicht für mich 38-jährigen gedacht...
 

figuerro

Novize
spongebob!!
ich liebe es abgöttisch :D:D
wo ich immer noch aufm boden liegen könnt ist die folge mit "fantasiiiiiiiiiiiiee" :D:D
was solls zwar ncht für mein alter aber egal^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
COSMO & WANDA
aber ich muss sagen, dass diese Sendung ein besseren Humor hat als so manche andere Serien^^
 
Spongebob, allgmern den Sender Nick.
Die dämlichen wiederholungen immer auf Nick sind dreck, damals war das besser.
Anonsten is Nick mit einer der Kreativsten Sender von den Sendern im Fern..
agreed !!!

Stimmt Ren and Stimpy, mir isses auch nicht peinlich, somal Kinder viele witze da nicht mal verstehen..
das ist glaub ich auch nie für kinder ausgelegt worden- ich mein es kommt nicht um sonst erst um zehn...

Aber nun zum thema-ich gucke wie scheinbar alle hier spongbob und C&W (kommt aber ganz einfach daher das ich für jede form von parodie und oder gesellschaftskritik zu haben bin)

und als ich heute morgen am zappen war bin ich bei Aladin und der könig der diebe hängen geblieben-epic wie sich das empfinden und das verständnis ändern kann wenn man älter wird...

lg hentaifan 4ever o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben