Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Coldworld

Novize
Verschieden
Coldworld, Anti, Sterbend, Stahlgewitter, Burzum, Absurd, Marduk, Dark Funeral, Slipknot, Dawn of Ashes, Suicide Commando, In Tyrannos, Mushroomhead, Nine Inch NailsHatebreed, Wigrid, Naglfar, Kampfar, Einherjer, Riger usw.

Kann Mir einfach keine Fröhliche Musik reinziehen, passt nicht zu mir. Ab und an auch mal Klassik.
 

VneX

Ordensbruder
Rock wie Raise Against,Foo Fighters oder Skillet
Metal wie Scar Symmetry, Breaking Benjamin oder Sonata Artica
und Techno/trance wie Ash F. , Mike Shiver oder Mike Candys:twinkle:
 

harlock

Novize
Metal Querbeet
Cradle of filth
Symphony X
Ayreon
Dimmu Borgir
Rhapsody
Moonspell
Korn
Shadow Gallery
Animals as Leaders usw.

Mag aber auch alte Wu Tang Cypress Hill Dmx und Busta Rhymes
Was garnicht geht is Volksgedudel und dieses wiederliche Castingshow Charts dumm gelalle immer der selbe schrott Tralala . Nerv
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hab mal gerade klassik gewählt, weil meinereiner sich wieder n strawinski - das opfer - frühlings ritual als ballet version reinzieht... :bb#20:
und es ist nichtmal warm angehaucht.
 

Sujiko

Ungläubiger
Am liebsten höre ich Anime Musik. Die OST. Japanische Lieder mag ich auch sehr gerne, wie z.B. die Intros manscher Animeserien, find ich super ^.^
Sonst gäbe es da noch Techno. Es kommt bei mir auch oft auf meine Laune an, das legt dann ein wenig vor was ich an Musik an mache.
 

TokuchiToua

Ordensbruder
phuu da kommt einiges zusammen^^

im moment ists mehr metal und rock (mehr Mediaeval wie Saltatio Mortis, aber auch andere Rockbands)
gelegendlich hör ich auch ein bisschen J-Pop oder J-Rock^^
 

Light89

Ordenspriester
Ich bin eher der Anime Soundtracktyp. Die haben´s mir angetan und höre es nur. Aber ansonsten höre ich auch gerb J-Pop und J-Rock.
 
Oben