Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Skyfalcon

Gläubiger
Phew... unterschiedlich , man sagt ja so gerne der Wahre Musikfan hört alles :-p .

Naja ich höre derzeit eigentlich selbst größtenteils Nipponsei ( Anime OP & ED ) und selbst Techno, Trance .
Aber selbstverständlich im Japanischen bereich :happy: .

P.S. Hmm... außer nur Anime Musik , kann ich aber auch Musik von "Aria Asia" empfehlen. Wird nicht wirklich gesungen, aber dennoch ein geiler klang.
 

Shantara

Ungläubiger
ohje
ich hoere soviele verschiedene genres da weis ich gar net was ich da als lein liebling einstufen soll

ich hoere genauso gerne rock und pop , also auch trance und techno aber auch bach und mozart habe ich hier rum geistern ggg

z zt bin ich auf den gregorian - Master of chant tripp :onegai: moments of peace ist einfach nur :happy:
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
wenns um instrumentale musik es such drum handelt hör ich eigentlich alles. beim musik konnt bei mir meistens erst die melodie vom lied an erster stelle. danach kommt der text. so gesehn höre ich lieder mit text inhalten recht selten. das heisst nicht das ich die nicht mag. ^^

oh ja was noch fehlt ist Full On & Psytrance.
 
Ich höre eigendlich nur Rock und seine Unterarten.
Dazu gehören natürlich viele Hardrock oder Post Grundgebands aber vorallem Punkrock und Alternative.
Gerne höre ich auch Crossover. Meine favorisierte Band in diesem Genre ist zur Zeit (hed) p.e.
 
ich höre von sehr vielen Band und Gruppen aber mir gefallen höchsten 3 oder 4 Lieder von einer Band wie bei Slipknot oder Girugamesh ich kenn aber so gut wie kein Lied beim Namen da ich nur zum Training oder vorm Schlafen gehen Musik höre also net sehr viel und auch net sehr oft.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also die frage ist ja ganz nett. aber "sportfreunde stiller" u rock?
außerdem fehlt in der aufzählung definitiv punk u goth.
also nun zu meinen favorite bands:

Die Ärzte (aus Berlin!)
The Distillers
The Offspring
Lolicon (ja die gibts wirklich, ne französische Punkband. als ich lieder von der band gesucht hab bin ich auf die andere bedeutung dieses wortes gestoßen)
Alabama 3
Spinnerette
ASP
Subway to Sally

u nun zu Solokünstlern:
Julie London
Dean Martin
Miles Davis
John Coltrane
(Ja es sind alles Jazzmusiker, ich gebs zu)
 

bengel

Gläubiger
also bei mir sind enigma und rammstein gleich auf.

bei rammstein ist es auch daher weil sänger till und e-bass oliver beide aus meck-pomm, aus der nähe von schwerin, stammen wo ich auch den meisten teil meiner kindheit werbracht habe.
 

Bajiu

Scriptor
ich hör was gefällt also kommt auf meine jeweilige stimmung an
aber hauptsächlich schlummert der spielmann auf meinem recher also schandmaul in extremo und irrlichter aber auch manowar (ich liebe warriors of the world) und nightwish
dazu noch anime musik ich + ich udn silbermond ach du gott zu viel zu viel ^^
 

Shiroshin

Novize
also im Prinzip hör ich ja alles was in meinen Ohren gut klingt...Sido gehört nicht dazu muss ich sagen xD

aber so GANZ genau kann ich das jetzt gar nicht sagen, das ist von Song zu Song unterschiedlich, aber Punk/Metal/Ska geht eigentlich immer^^
 
Oben