ich habe mich von Happy Hardcore & Uk Hardcore "abhängig" gemacht. 2010 habe ich durch einen Zufall nen Link auf Facebook geklickt von einem guten Bekannten, und landetet beim einer Britischen Online Radio Station.
Daraufhin presste ich mir 8 Stunden lang diesen Sender am Stück mit verschiedenen DJ's und fühlte mich wie in einem puren Energie Rausch. Ein Gefühl was ich persönlich kaum mit Worten der mir bekannten Sprachen nicht wiedergeben kann.
Unglaublich einfach. Seitdem beschäftige ich mit viel mit diesem Genre und liebe es einfach abgöttisch. Oftmals ist es sehr basslastig aber gerade den Bass zuspüren unter den Füßen oder bis in den Magen rein gibt mir so viel.
Für mich ein Heilmittel in allen Situation, passende Titel um Traurig zu sein, passende Titel um den Energie Rausch zu spüren und zu bekommen und passende Titel um richtig gut Schlafen zu können. Bis heute habe ich immer wieder dieses Gefühl wenn ich diese Musik höre und daher höre ich sie auch am liebsten.
Aktuelles Beispiel wäre da wohl dieser Titel
Allerdings spricht auch nichts gegen Trance all á Armin van Buuren, ATB oder Paul van Dyk. aber sonst gibt es nicht viel was mir wirklich langfristig gefällt. Bis auf Openings und Endings von vielen Anime's die ich bereits gesehen habe, finde ich auch recht gut, beispiel "Fate Unlimited Blade Works 2015 Opening Aimer - Brave Shine " oder Gakusen Toshi Asterisk Opening Shiena Nishizawa - Brand-new World und Ending Maaya Sakamoto - Waiting for the rain".
Aber dies liegt wohl auch ein Stück daran wie gut mir ein Anime gefällt :D
So viel gelabert, der nächste Bitte xD