Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

>Kinger<

Novize
Ich höre eigentlich alles mögliche, Metal, Rock, etc.
Am liebsten höre ich so Green Day, Linkin Park, System of a Down, Bullet for my Valentine etc. :I
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Deutschen Hip Hop mag ich sehr, besonders solche Texte die einen zum nachdenken bringen, wie die von Curse, Samy Deluxe, Afrob etc. Ich höre lieber den Deutschen, da ich nicht soo gut im Englischen bin, und ich die Texte doch gerne versteh. :/
 

bloodyMiu

Exarch
öhm ich fixier mich nicht , halt je nach stimmung und in welcher emotionalen lage ich mich befinde(klingt so emoxD)

ich mag PIANO ,Rock/Metal ,j-rock j-metal ,nu metal (z.B alte lieder von linkin park), punk ,
auf parties rnb/soul

ich hör gern songs von hm ja KORN,RAMMSTEIN,Metallica(besonders nothing else matters,enter the sandman,st.anger..,System of a down,Static-x,Slipknot, Adema.. ,LP,LB,Blood Hound Gang, paar lieder von Bullet for my valentine,/Fall out boy,lost prophets,prodigy,papa roach,rage against the machine,etc .. .

Ps:Ich liebe das Anime -Opening von Elfenlied -Lilium / hm Final Fantasy Battle themes und so^^ besonders von FF7 xD
 

Yaku

Gottheit
Hab mal Metal genommen, auch wenn die genannten Beispiele eher bescheiden finde.
Grade beim Fitnesstraining, auf Party etc. nichts gegen Techno oder RnB. Derzeit eher softeres wie z.B. Foo Fighters. Reagge ist immer Sommer auf immer angesagt.. man könnt sagen ich hör fast alles. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Animas`u

Gottheit
Angefangen mit Rock erst Linkin park unso... jz am meisten so Rise Against ,dazu noch Trance und techno
Aber am meisten Hardstyle
Außerdem noch der japanische Teil :tralalalala:
 

n0v0

Novize
Ich wusste nicht genau was ich nehmen sollte, ich höre so ein bisschen gemischt...
Hier mal die Bands:
In Extremo, Subway to Sally, Rammstein, MUSE, Simple Plan, Cold Play, Knorkator, Die Ärzte, usw. :tralalalala:
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
lol ich hör ma echt krass viel, aber du hast ja absolut nur mainstream scheisse aufgelistet :sob:

drum'n'bass, dubstep, psy & goa trance, electro, minimal, gabber, jungle, breakbeatz, trip-hop, reggae, dancehall, ska, world music...
 

wc3silent

Gläubiger
jo,
im moment höre ich sehr viel deutschen hip-hop alla beatfabrik, royal bunker oder auch ganz gerne was von prinz pi oder illyricum
ansonnsten alles was sich gut anhört ;) ^^

peace @ all
silen_T
 

Angel.Aya

Exarch
Also ich höre Linkin Park, Techno, J- Pop und Anime Soundtracks. Meine Lieblingslieder sind im Moment von Linkin Park What I´ve done und von Placebo Running up that hill. Die zwei Lieder sind so geil.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also ich höre rap, r&b, soul, rock, metal, classic, reggae, hous und.....und.....und.....
ich betrachte die ganze musik welt und picke mir das beste raus.
meine zurzeit bevorzugten interpreten sind 2 Pac, James Brown, Daft Punk und die Beatsteaks
 

ThePlayer123

Gläubiger
Also das höre ich:

Post-Hardcore, Metal, Metalcore, Screamo, Hardcore, Rock, House, Emo (bin keiner)
Welche Bands sind egal, hauptsache sie sind gut. Ich bin offen für neues.
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Was ich am meisten höre ist hauptsächlich Metal aber hier mal ne kleine Auswahl dessen was ich so alles höre:

Panzerchrist - Black/Death Metal
Cannibal - Death Metal
Annihilator - Thrash/Heavy Metal
Satyricon - Black Metal
Metallica - Heavy oder Speed??? bei denen bin ich mir nicht ganz sicher...aber ich denke mal Heavy
Kataklysm - Death Metal
Illdisposed - Melodic Death Metal
Nightrage - Melodic Death Metal
Nile - Technical Death Metal
Cryptopsy - Technical Death Metal
Necrophagist - Technical Death Metal
Dying Fetus - Technical Death Metal
Aborted - Death Metal
Hatesphere - Death/Thrash Metal
Nile - Egyptian Death Metal (meine Wortwahl)
Anaal Nathrakh - Black/Death/Grindcore
Slayer - Thrash Metal
Dream Evil - Heavy Metal
Six Feet Under - Death Metal
Entombed - Death Metal
Dissection - Black/Death Metal
Fear Factory - Industrial Metal
Korn - New Metal
Malevolent Creation - Death Metal
Mudvayne - Progressive Metal
At The Gates - Melodic Death Metal
Death - Death Metal
Haemorrhage - Death Metal
Pantera - Metal
Machine Head - Neo Thrash
Devil Driver - Metal
Killswitch Engage - Metal
Arch Enemy - Death metal mit heavy Anleihen

In der Sparte Rock/Hard Rock gibts nicht viele:
Rammstein, Saliva, Papa Roach, AC/DC, Mötorhead und etwas von Madsen und das wars..

Punk Rock:
The Offspring, Sum 41, Good Charlotte, Pennywise, The Exploited

Folklore: Alles von Rabih Abou Khalil (der Typ hats drauf)

Sonstiges: Rage Against The Machine
 

Ulvsblakk

Novize
Ich habe drei Kreuze gesetzt:

1.Metal
  • Black Metal (Aaskereia, Lunar Aurora, Drudkh, usw.)
  • Folk/Pagan/Viking Metal (Asmegin, Vintersorg, ...)

2. und 3. Klassik und Tanzmusik

Allerdings nur hin und wieder, außerdem stark eingeschränkt,
bevorzugt mit Schwerpunkt auf Gitarren (Flamenco etc.)
 

Flocke

Novize
Eigentlich hör ich fast alles querbeet, hauptsach die Musik gefällt mir
zur Zeit bleib ich allerdings bei Animelieder, sowie Seeed aber auch Metall (Korn richtung) is vertreten und natürlich Folkrock (wie z.B. Letzte Instanz und Nachtgeschrei)
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich hab für Techno/Trance gestimmt wobei ich eher Hardstyle bis Hardcore höre ^^
Im moment vor allem Dj Sharpnel. <- Japanischer Gabba/Hardcore Dj ^^
 
Oben