Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Blair

Novize
Judo: habe ich mal gemacht
Ultimate Frisbee: Immernoch
Skaten: wenn ich lust drauf habe
Fussball: mach ich nur noch zum Fun, war mal im dorfverein

:tralalalala:
 

Sydney

Scriptor
Früher habe ich im Verein sowohl Tennis als auch Tischtennis gespielt und an nationalen Turnieren teilgenommen.
Das musste ich leider notgedrungen auf ein Hobby-Level runterschrauben, da mir dafür einfach die Zeit fehlt.
Aber ich geh immer noch gern mit Freunden auf den Court oder in die Halle ein paar Bälle schlagen. ^^
 

iiK2

Gläubiger
bin eigentlich polysportiv, aber Tennis ist meine Hauptsportart
empfehle ich jedem, der ablenkung braucht. du musst dich so sehr konzentrieren, dass du fast alles vergisst: schule, arbeit, probleme... ;P
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sport? hm.. also "Aktiv" treibe ich ich kein Sport nur wenn ich mal bock hab dann Schwimmen am Wochenende.. ist mehr Rutschen und Planschen ^^

Radfahren zur Tanke für Süssigkeiten und Zeitschriften xD in der Stadt meistens nur zufuß.. Karre is ja nur für weit entfernte Ziele gedacht ;)
 

Erix1991

Gläubiger
ich bin aktiver kampfsportler und betreibe Muay thai und Capoeira (nich den tanz sondern die kampfkunst) und auch ballsport wie fußball oder basketball. fitness ist klasse^^
 

Umbra

Scriptor
Ich mach momentan Ninjutzu (Kampfkunst) und ab und zu Spinning (InDoorCyling).

Gruß
Umbra

PS: Zählt Sex auch als Sportart?
 

felix26492

Scriptor
3 mal die Woche Fitnesscenter, jeden zweiten Tag joggen und eigenständiges Kampfsporttraining, da mir mein alter Verein viel zu weich war und die guten im moment etwas zu kostspielig.
 
Oben