Welche Stimme gefällt euch am besten

BadShad

Novize
1. platz: tony chopper (one piece) - jap dub
2. platz: Brook (one piece) - jap dub
3. platz Sanji (one piece) / Dr. Tofu (ranma 1/2) - ger dub -> sind glaub ich die gleichen^^
 
1. Luffy (OnePieceJap)
2. Yami Marik (YuGiOh Ger)
3. Yami Baruka, der erste Synchronsprecher, der zweite war kacke./Seto Kaiba (YuGiOh Ger)
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich mag ja die jap sync. stimmen lieber als die deutschen deswegen hier meine liste japdub
1. Konata (lucky star) könnte mir auch nur japdub ohne untertietel ansehen das wäre immernoch lustig
2. Suzumiya Haruhi (Die Melancholie der Suzumiya Haruhi)
3. Taiga (Toradora)
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
also ich mag ja die jap sync. stimmen lieber als die deutschen deswegen hier meine liste japdub
1. Konata (lucky star) könnte mir auch nur japdub ohne untertietel ansehen das wäre immernoch lustig
2. Suzumiya Haruhi (Die Melancholie der Suzumiya Haruhi)
Hirano Aya = <3
ebenfalls meine lieblings seiyuu

und Inoue Marina ist auch noch erwähnenswert =)
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
hab jetzt wieder eine neue lieblingsstimme und zwar die jap dub stimme von sakura "penguin" aus Penguin Musume Heart, die ist einfach super und passt total zu der anime figur

mfg Dirty D.
 

Edward_26

Exarch
ehm ich finde jap dub auch besser aber es gibt schon garnich ganz soo schlechte synchros naja hier ne liste

jap dub:

luffy,brook ( one piece )
hidan , kakuzu ( naruto shippuuden )
light,L ( death note )

ger dub:
edawrd alric,armstrong (fullmetal alchemist
mugen (samurai champloo)
spike (cowboy bebop)
 

Chillout

Novize
Also von den Dt. syncros find ich die von Mugen aus Samurai Champloo am besten,ist glaube ich auch die einzige die ich länger als zwei folgen ausgehalten hab ^^
Bei den Jap syncros gefallen mir besonders die Stimmen von Yakumo aus School Rumble,die von Haruhi is auch klasse und besonders "niedlich" ist die Stimme von Pino aus Ergo Proxy
 

Super Saiyan X

Gläubiger
Also bei mir sind es:

(Ohne genauen Namen)

Jap Dub

- Renji (Bleach)
- Vegeta (DBZ)
- Ranma Chan/weibl. (Ranma 1/2)

Ger Dub
- Spike (Cowboy Bepop)
- Alucard (Hellsing)
- Son Goku (DBZ)

Eigentlich mag ich alles^^

Ausser Englische Dubs.... Da kommts mir hoch :hot:
 

soraownz

Gesperrt
hmmm....

würd sagen Dragonball Z (Gerdub) Tommy Morgenstern - Son Goku
dann One Piece / Inu Yasha / Ramna 1/2 Deat Note (Japdub) Kappei Yamaguchi - Usoppu / Inu Yasha / Ramna (male) / L
nochma One Piece / DBZ (Japdub) Masako Nozawa - Monkey D. Luffy / Kuririn
und aus DBZ (gerdub) Wanja Gerrick - Krillin

find allerdings das dbz / One Piece sowiso die besten deutschen synchronisationen haben, auch wenn chopper seit der water 7 arc einfach nicht mehr so cool is wie vorher.....
 

kyokokid

Novize
ganz klar Gerrit Schmidt-Foß seto kaiba und auch wenns jemand interesiert er ist der offizieller syncro für leo di caprio
Sebastian Schulz yami yugi
und Robin Kahnmeyer joey wheeler (weil er immer die lustigsten charas hat und man erkennt ihn sofort)

bei den japanischen oh gott da gibt stimmen die unglaublich sind:
Fukuyama Jun Lelouch lamerlouge
Takahiro Sakurai suzaku aus code geass
Suwabe Junichi keigo atobe aus prince of tennis
Kentarō Itō hiro kamoji aus junjou romantica oder renji abari aus bleach
und dan eine frau ja eine frau
Junko Minagawa ryoma echizen aus prince of tennis
 

Nyrer

Exarch
Also meine lieblingsstimme wird von Rie Kugimiya gesprochen. Sie spricht z.B Shana aus Shakugan no Shana und Louise aus Zero no Tsukaima ....jup dup versteht sich ^^
 

smiley08

Prophet
Kugimiya, Rie

Das is die JapDub Synchro von: Elric, Alphonse(FMA) - Kagura (Gintama) - Sanzenin, Nagi (Hayate no Gotoku) - Shana (Shakugan no Shana) - Aisaka, Taiga (Toradora) - Louise (Zero no Tsukaima) nvm.

Ihre Stimme von Ihr ist wie ein Ohrwurm für mich. <3

Horie, Yui

Meine Nr.2 und ist die Stimme von z.B.: Furude, Hanyuu (Higurashi no Naku Koro ni) - Tsukimiya, Ayu (Kanon) - Narusegawa, Naru (Love Hina) - Kushieda, Minori (Toradora) - Cross, Yuuki (Vampire Knight) - Siesta (Zero no Tsukaima) uvm.

Sugiyama, Noriaki

Nr. 3 und Synchro von: Ishida, Uryuu (Bleach) - Cardemonde, Rivalz (Code Geass) - Uchiha, Sasuke (Naruto)
 
Oben