[Frage] Welche Story würdet ihr gerne lesen?

Welche Story interssiert euch am meisten?

  • Story 1

    Stimmen: 1 4,8%
  • Story 2

    Stimmen: 2 9,5%
  • Story 3

    Stimmen: 8 38,1%
  • Story 4

    Stimmen: 3 14,3%
  • Story 5

    Stimmen: 2 9,5%
  • Story 6

    Stimmen: 4 19,0%
  • Story 7

    Stimmen: 2 9,5%
  • Story 8

    Stimmen: 2 9,5%
  • Story 9

    Stimmen: 4 19,0%
  • Story 10

    Stimmen: 7 33,3%
  • keine

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Heute Abend wird die Umfrage beendet^^ inoffiziel läuft sie zwar weiter (habe sie ausversehen unendlich gemacht) aber die Story die bis heute Abend die meisten Stimmen hat wird mein nächstes Storyprojekt, falls es zum gleichstand kommt werde ich in jedem Fall BEIDE Storyprojekte machen^^ wenn nicht werde ich die Story mit den zweitmeisten Stimmen aber aufjedenfall als Idee für evtl. zukünftige Storyprojekte behalten das heißt es kann gut sein das ich diese Story auch irgendwann noch schreiben werde^^

Momentan ist mit 7 Stimmen Story Nr.10 Spitzenreiter, Story Nr. 3 folgt aber dicht mit nur einer Stimme weniger^^

Was die restlichen Story Ideen angeht so werde ich diese wohl teilweise oder sogar vollständig auf meinen persönlichen Story-Friedhof packen^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So die Umfrage ist damit offiziel beendet^^ vielen vielen dank für euer mitmachen hätte echt nicht gedacht das insgesamt 20 leute abstimmen würden ausserdem gibt es einen Gleichstand^^ Story 3 und 10 haben beide 7 Stimmen erhalten, so wie ich es ankündigte habe werde ich also BEIDE Storyprojeke paralell schreiben^^ was die restlichen Ideen betrifft:

Story 1: Nur eine mickrige Stimme^^ Die Idee gefällt mir im nachhinein auch nicht mehr.... Die Story wird beerdigt^^

Story 2: Immerhin 2 Stimmen, evtl. veröffentliche ich die Idee noch als Kurzgeschichte^^ aber vorerst heißt es Bye Bye

Story 4: Auch 2 Stimmen^^ R.I.P naja war ohnehin nicht gerade eine meiner kreativsten Ideen XD

Story 5: Noch mal 2 Stimmen, die Story wird komplett verworfen.

Story 6: 4 Stimmen, diese Idee schien ja doch einigen zu gefallen mir gefällt sie auch daher werd ich sie nicht wegwerfen sondern nur auf Eis legen^^

Story 7: Und schon wieder nur 2 Stimmen, eigentlich hatte ich ja erwartet das diese leicht geänderte Abwandlung von STory 6 beliebter wäre aber offensichtlich steht die Community mehr auf rape als comedy :D mir gefällt die Idee jedoch sehr gut ich werde sie umschreiben und mal sehen ob sie dann besser ankommt, für den Moment allerdigns liegt sie auf Eis

Story 8: Auch 2 Stimmen, die Story-Idee habe ich schon während des Votings umgeschrieben da mir etwas viel besseres eingefallen ist sie gehört aufjedenfall zu meinen potentiellen Storyprojekten da sie mir mit den Änderungen sehr gut gefällt und ich denke das sie auch der Community so besser gefallen könnte

Story 9: 4 Stimmen, Genauso wie bei Story 6 werde ich diese 2t beliebteste Story-Idee behalten und auf Eis legen^^

Story Nr. 3 und Nr.10: Meine offizielen neuen Storyprojekte^^ zu beiden habe ich schon viele Gute ideen und freue mich darauf sie in die Tat umzusetzen und euch bald zu präsentieren, beide Storys werde ich nicht an einem Stück sondern Kapitelweise schreiben und veröffentlichen. Ich werde versuchen die ersten Kapitel beider Storys im laufe der nächsten Woche einzustellen momentan habe ich ja sehr viel Freizeit^^

Was Story Nr. 10 betrifft könnt ihr euch hier gerne weiter Charaktere wünschen die ihr gerne sehen würdet ;) wenn ihr wollt auch mit einer groben Situation in der ihr die Charakter gerne sehen würdet^^
 
Oben