welche werbespots findet ihr am lustigsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Die "WWW" finde ich im Allgemeinen recht witzig.

Aber meine Topwerbung ist immernoch diese tabascowerbung.

Fliegt eine Mücke und sticht nen Kerl, saugt etwas blut. Hebt ab und fliegt weg. Der Typ schaut die ganze zeit in aller Seelenruhe zu. Nach etwa 3 Metern Flugstrecke geht die Mücke in einer Explosion auf und man sieht noch das der Typ weiter genüßlich seine chips (oder waren das nachos?) ißt und in der anderen
hand die Flasche Tabasco hält.

Ich könnte mich immer wieder zerwuzeln ^^

Und natürlich die Budweiser-werbungen sind auch schwerstgenial gemacht.

Werbungen im österreichischen oder deutschen Fernsehen sind meist nicht sonderlich unterhaltsam ...
 

Ralf409

Scriptor
Die Sparkassenwerbung mit der Akte X Musik...Wo ein Opa inne Vergangenheit reist und sich selbst in Jung trifft ^^

ist schon allllllllllllllt , aber liebe ihn immernoch :D
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Also ich persöhnlich find die Werbung, die so ab 1 Uhr Nachts läuft immer recht Amüsant. Wenn sich de Weiber immer so Künstlerisch in der Telefonschnur Verhädern und ihre Nummer Stöhnen. Ein Klassiker, gibts schon seit der Erfindung des Telephons und schaut noch immer genau so gleich aus wie vor 100 Jahren.
Aber fragen tu ich mich schon immer wieder, wer da wohl immer anruft. Rentieren muss es sich ja irgendwie, sonst wärens ja schon längst ausgestorben..
 

H lover II

VIP
VIP
Ich fand die werbung mit der mutter und ihren kindern funny die auf der straßen standen und Happy Birthday geschrien haben und man dann das gefängniss gesehen hat.
Und dann am schluss fragt eines der Kinder: "Du mama, wann kommt papa wieder?" und die mutter sagt: "noch drei mal siengen" (oder so)

Als ich die im kino gesehen hatte hab ich mich so abgegeiert.
 

Dende

Gottheit
mmh ist keine deutsche werbung, hab ich mal bei krüger sieht alles gesehen.
ein mann bekommt einen dart pfeil ind den hals geworfen zieht ihn ganz
cool und lässig raus und guckt ihn sich an. und dann so eishockey im
fernseh angucken härtet ab. die war echt mal cool
 

blue-fox

Gottheit
ich bin mehr für die klassiker:
"Mein Sohn,mein Stolz,meine Altersvorsorge"
Und dann zieht das Kindchen so ne Grimasse...einfach niedlich^^
 

Shady

Prophet
Ich find die von der "Sparkasse" super, wo der Kerl im Garten steht und sein "zukunfts ich" ankommt und sich für seine Rente bedanken will :D
 

D(4)D

Scriptor
Original von n8light
nachdem ich zum 5. mal in folge über den selben spot abgelacht habe kam die idee für die frage:

welche fernsehwerbung findet ihr am lustigsten/amüsantesten?

bei mir ist es zur zeit die powerade werbung mit dem nashorn.. der typ ist so geil trocken .".. aber wenn die nicht bald das nashorn abholen werd ich auch isotonisch, alter" *rofl*
und der vorgänger war auch witzig, ich hoffe die machen mehr davon, gibt schon genug stumpfsinnige waschmittelwerbungen.

immer wieder lustig sind allerdings auch die ibm spots


edit: bitte keine ich hasse werbung posts, danach ist nciht gefragt. klar, dass das einfacher ist als etwas zu beschreiben also bitte..
weitere solcher posts lösch ich einfach, hier war die warnung, trägt nämlich nichts zur unterhaltung bei und ist somit spam, sonst nichts.
Jo Hihi lache mich meist auchnoch dämlich wennich die nach langerzeit mal wieder sehe .! :D
 

Takayanagi

Scriptor
Welche ich genial finde ist die Renault Werbung, in denen sie ne Weiswurst und anderes als Crashdummy benutzen und zum schluss mit einem baguett beweisen das frankreich die sichersten autos hat :D
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Original von Auron
Werbung ist einfach nur assozial!!
boah, was fürn wiederspruch in sich oO
Aber ich mag werbung nich sonderlich, da ich nicht oft TV schau (weil meist eh nur dreck im tv kommt).

Eine hab ich aber mal aufgeschnappt, glaub das waren chio-chips, wo wer mit ner älteren dame kollidiert und sie ihm die chips-tüte aus der hand reisst, er schaut, will sich die wieder holen und sie ruft um hilfe. Als wenn er der dieb wäre ^^

naja ansonsten ist für mich werbung pinkelpause :P aber alle 10min kann ich dann doch net afklo :D
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich seh eigentlich nie Fern, von daher auch keine Werbung. Neulich bei einer Bekannten sah ich einen Film und da zwangsläufig zwischendurch Werbung kam...
Die eine mit den gelben Seiten, wo er nach Hause kommt und das Schild "hier wohne ich" darüber ist *g*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben