welche werbespots findet ihr am lustigsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pauli

Gläubiger
Naja jetz Spontan fällt mir diese Ford Werbung ein.

Taube Fleigt auf Ford zu und will draufkacken, der Ford hat sie mit der Motorhaube weg.

so oder so ähnlich

gut is auch was mit nem Footballspieler(oder wars auch Eishocky?)
der sich in seiner Kücher andauernd verletz und am ende ne Gabel im Kopf hat.

so oder so ähnlich^^
 

~~f

Otaku
Die Werbespots von Hornbach und Ikea sind immer wieder gut ^^

Seit froh, dass Werbung ausgesendet wird, sonst müsste man für die anderen Sender gleich noch mehr an die GebührenEintreiberZentrale zahlen, von daher sollten die Öffentlich Rechtlichen mehr Werbung zeigen X(
 

DragonFire

Persocon
VIP
Die beste Werbung ist die Mc Donalds werbung, wo der kleine im Stau Grimassen zieht, und der dahinter nach ner Weile ne Portion Pommes rausholt. Muss ich jedesmal lachen, wenn ich die irgendwo sehe :lachen:

Ansonsten find ich noch die Mentos Werbung mit den Vögeln genial
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Also zZ gibts keine richtig gute Werbung.
Ich persönlich erinnere mich an "Super, Ingo!" Werbung. Die war lustig.
Aber die IBM-Werbungen vor einigen Monaten (also ich meine nicht die aktuelle Kampangne mitm Helpdesk). "Also für mich ist das ein Pferd" - darauf endet der Dialog der Personen in einem der Werbespots. (Eigentlich müsst ich euch das zeigen, aber so kann ich nur auf euer Erinnerungsvermögen bauen.)
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Die Firma die meiner Meinung eine der besten Werbungen hat ist IBM zb die eine wo man den Mitarbeiter einer Firma sieht wie er Polizisten durch die leeren Serverraeume fuehrt und ihnen erzaehlt was alles gestohlen worden ist und ganz am ende des Raums auf einen weiteren Mitarbeiter trifft der ihm sagt das das jetzt alles in der einen IBM Kiste steckt.

mfg
sf
 

JaneSmith86

Gläubiger
also ich find ja die eine von apollo optik so schräg...

da fahren nen mann und ne frau durch ne klirrende schaufenster scheibe, mit sonnenbrillen auf, mitten in ein brillengeschäft...
und die frau sagt zu ihrem mann: "super parkplatz schatz!"
 

Akiko

Ungläubiger
Also die beste die ich je sah war bei krüger sieht alles....


Ein junger Vater mit seiner rotzgöhre vor dem chipsregal ,
der junge will unbedingt die GROSSE Chipspackung und macht einen übelsten psychoaufstand in der Kaufhalle :D

der Vater guck dann noch recht miss mutig

und der spruch am ende lautet

Benutzen sie Kondome !

:lachen:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jo sadistische und provokative werbespots find ich auch am lustigsten. Die, wo die Katze ins Autodach reinschaut und die Tür vom autodach zugeht.
Oder wo die Frau im Garten arbeitet und der Mann seinen Tschickstummel in den Gartenteich schmeisst und dann ein Killerwahl rausspingt und ihm den Kopf abbeisst - und die Moral von der Geschicht: Liebe dein Heim, dann liebt es dich :lachen: :lachen:
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Nak nak ^^


Nu is mir doch noch wat eingefallen XD

Diese AXE Werbung wo der Typ so bescheuert tanzt ... ich muss jedesmal über den lachen XD. Das sieht einfach zu behämmert aus.

Auch gut is die Werbung (kA wovon genau) wo voll das Chaos is und am Ende kommt: "Was diese Männer so sicher macht? Ihr Deo!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben