[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

Calgonite

Gläubiger
Welche ist der nervigste / störendste Anime Charakter?

Tja, welcher Charakter geht Dir am meisten auf die Nerven (so dass es wirklich die ganze Serie stören kann)?

Ich würde am liebsten den Gorilla-ähnlichen supernervigen Bekannten von Keichi aus "Ah my Goddess" auf den vierten Plutomond versetzen. :twitching:

Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen, wenn ihr könntet?

Und.. Auch wenn er noch so nervt... Jar Jar Binks aus Star Wars zählt nicht, hehe. :yellowcard:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Sasuke aus Naruto.
Der Nervt total. Aber im gleichen Moment nervt auch wiederum Naruto. "Ich muss Sasuke retten!!!" ...
Ansonsten fällt mir gerade keiner weiter ein. ^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sasuke aus Naruto.
Der Nervt total. Aber im gleichen Moment nervt auch wiederum Naruto. "Ich muss Sasuke retten!!!" ...
Ansonsten fällt mir gerade keiner weiter ein. ^^
Dem kann ich mich nur anschließen, ohne UberSasuke wäre der ganze Anime/Manga einfach nur besser und hätte eine bessere richtung einschlagen können als er es nun gemacht hat. Am nervigsten neben seiner wirkung auf Naruto ist auch das er andauernd Stärker wird ohne das er dafür trainieren muss, er muss nur hassen...

mfg Bregoran
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ja den würde ich auch entfernen;)

Dann noch bei Dragonball diesen Mr Satan der ist einfach nur nervig und peinlich
 

yookel

Gläubiger
Also ich würde gerne den charakta Mori von detective Conan entvernen ,
weil er bie der ermitlung von conan stört
anderer seits sollte er bleiben weil er ziemlich witzig ist^^
 

panssj4

Novize
ja mr satan stört total..
genauso wie son gohan als great sajaman...mit videl..einfach mal weck mit denen....total sinnlos..
außerdem würde ich ma sagen franky bei one piece...find ich nich cool..geht mir aufn sack...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
die beiden figuren aus Magister Negi Magi Negima (Namen vergessen ich meine die Katze!! und den komischen Frosch)
 

np1989

Scriptor
Ich möchte mich der Meinung über Sasuke anschließen.
Wer möchte schon einen selbstveliebten alles- und jeden hassenden egomanen dem alle Frauen zufliegen sehn, noch abwegiger gehts ja wo nich
 

Andi030

Novize
Kabuto aus Naruto der hat irgentwie garnicht zur geschicht beigetragen also in den serien . oke am anfagn aber danach war der einfach nur komisch... .
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
dragonball: mr.satan olong und jajirobi
one piece: lysop
pokemon: team rocket (zumindest nicht in jeder folge)

gibt noch mehr aber will jetzt nicht näher darauf eingehen
 
naja iwo haben alle caraktere ihren sinn aber wenn ich wirklich überhaupt nich leiden konnte war davis aus digimon 02 der hat sich ständig an kari rangemacht udn die gehörte t.k und hat sich als so wichtig genommen :stfu:
 

Awake

Scriptor
ich würde inoue aus bleach entfernen weil die einfach nur nervt,total hilflos ist und ichigo immer nur kurosaki-kun nennt das geht mir so aufen sack ey ^^
 
Oben