[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

Enwy

Scriptor
Ganz oben auf der Liste würde da:

Inoue Orihime aus Bleach stehen weil sie einfach so verdammt nervig ist
Naruto aus Naruto weil er eigentlich auch nur nervt aber im Grunde nix kann
Rolo oder Shirley aus Code Geass waren auch teils noch nervig
 

Serre2505

Scriptor
dragonball: mr.satan olong und jajirobi
one piece: lysop
pokemon: team rocket (zumindest nicht in jeder folge)

gibt noch mehr aber will jetzt nicht näher darauf eingehen
Mal ganz Ehrlich für mich dürfte es diesen Thread nicht geben!

Jeder dieser oben genannten Charactere machen den Anime so wie er sein soll und setzt damit die Fantasy des Zeichners um!
z.B. Mr. Satan, dieser Chara spiegelt den geist des Zeichners wieder wie man ihn auch in Helo Legends findet da aber als Spartan 1337!
Und Lysop spiegelt das verzweifelte in der Manschafft wieder um zu zeigen das nicht jeder furchtlos ist!

Also Sinnloser Thread :nonono:
Stimm ich 100% zu vorallem ohne Lysop wären sie doch damals auf der Thriller Bark aufgeschmissen gewesen ;P.

Ich finde wir müssen auch die hinnehmen die manchmal nerven, so lieben wir unsere Favoriten doch einfach noch viel deutlicher :D
Ich würd sagen Zero aus Vampire Knight könnte man weglassen.
Weiß nich warum aber er nervt mich einfach nur mit seiner Art.
Ausserdem hat er sich an Yuki rangemacht.

XD
Du willst Zero rausschmeißen AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Zur Hölle mit dir du Dämon :D
 

FoxeryFuchs

Prophet
Naruto und sasuke diese ewigen streitereien nervten irgendwann und aus onepice lysop der jammerte auch nur rumm was auch ewig nervte
 

_shousha_

Exarch
Robin & Vivi aus One Piece. ich bin wohl eine der Einzigen, die sie nicht mag ^^:

außerdem Dr. Tofu aus Ranma ½
 

Kapy

Ordensbruder
Ok...soll ich jetzt die Seite vollmachen?Lieber nicht.
Könnte jetzt eine riesige Liste anfertigen mit Charakteren die einem auf den Keks gehen und entfernt werden sollten.
Dazu müsste ich nur ein paar alte Ecchi-Comedyserien rausholen und eine zufällige Folge rauskramen.
Denn in fast jeder Romanze kommt ein Depp dazwischen und versaut alles.:omgnooo:
kennt ihr das auch?Ja...traurig :noooo:
 

proakten

Prophet
also ich würde mal Kabuto entfernen der ist sowieso nicht wichtig und jetzt noch weniger als Oro tod war xD
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Robin & Vivi aus One Piece. ich bin wohl eine der Einzigen, die sie nicht mag ^^:

außerdem Dr. Tofu aus Ranma ½

also nico robin ist doch nicht nervig , im gegenteil sie ist eine bezaubernde frau (meine meinung)
aber bei Dr. Tofu gebe ich dir vollkommen recht, hatte ihn auch vergessen aufzulisten , kann den nicht ab XD
 

Ati

Gläubiger
glaube das die meisten leute hier einfach nur die chars auflisten die sie einfach nicht mögen^^
kann bei vielen gut verstehen wieso die genannt wurden aber wichtig sind die und würde sie niemals rausnehmen.
wie sasuke z.B.
damals fand ich ihn ok wo er noch mit naruto befreundet war. aber seit er abgehauen ist mag ich ihn auch überhaubt nicht mehr.
aber wichtig ist er^^ und sogar verdammt wichtig.
muss sagen mr. satan nervt mich auch nur von der ersten sek^^ ab und zu hatte er auch mal paar lacher bekommen muss ich erlich zugeben :P ihn rausnehmen würde ich aber auch nicht machen.
finde der hat auch abwechslung reingebracht und ist außerdem der vater von videl die auch wieder ne größere und wichtige rolle spielt. und die freundschaft mit boo etc.^^ alles seehr wichtig und macht den anime auch aus wie er jetzt ist.
mir fällt in mom nur einer ein der wirklich unnötig war. der auch mit der story nichts zu tun hatte. ein schlechter versuch ihn dran zu hängen und einzubinden.
rede von das ewige dunkel aus FF9.
wer das kennt wird wohl wissen von was ich spreche^^
sonnst so fällt mir kein char ein weder in einem spiel noch im anime :P glaube gibt auch wohl kaum welche die fehlen sollten oder könnten.
verstehe aber das oft immer die nervigen chars genannt wurden xD aber es muss auch die geben :P sonnst würde es keine coolen und tollen chars geben :P yin und yang halt ^^ ohne das eine kann nicht das andere sein x3
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Robin & Vivi aus One Piece. ich bin wohl eine der Einzigen, die sie nicht mag ^^:

außerdem Dr. Tofu aus Ranma ½

also nico robin ist doch nicht nervig , im gegenteil sie ist eine bezaubernde frau (meine meinung)
aber bei Dr. Tofu gebe ich dir vollkommen recht, hatte ihn auch vergessen aufzulisten , kann den nicht ab XD
Das will ich auch meinen, ich bin deiner Meinung Espa,
Nico Robin, als ich das gelesen habe *kleiner schock*, die ist doch nur :lovelove: zum lieben,
ohne die wär die Serie doch nicht gut! ;)

Und ich bin eurer Meinung wenn ihr sagt das
Ranma 1/2 Mr.Tofu Raus kann,
ein verrückter Arzt der imer wieder, sch**** baut wenn er Kasumi sieht,
mein Gott, bei dem will ich nicht sein, wenn sie da ist :hahaha: *schmerz aua*:dark:

Und bei Dragonball Mr.Satan
der trottel, ich kann den einfach nicht ab ,
keine Ahnung warum, deswegen Äußere ich mich nicht bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seeron

Novize
also wenn ich gerne entfernen würde wäre Lelouches mutter aus Code Geass, ich finde, des auftauchen von der am Ende macht so nen richtig tiefen knick in die Story. Fand des emgascheisse, die hat einfach tot zu sien dass Lelouche nen Grund zum rumberserkern hat
 

N4m1

Stamm User
Och da gibts es viele, es wurden aber auch schon viele gesagt.
Aber wer mich mit am meisten genervt hat is Mamori aus Eyeshield 21. Die hat nicht nur genervt sondern is auch dumm wie`n stück Brot
 
Oben