[Sammelthread] Welchen Film in naher zukunft ?

Also mich würde mal interessieren welchen film ihr in zukunft schauen wollt ??

Es sind ja einige interessante filme noch dieses jahr angesetzt !!!

Also ich freu mich auf denn Remake von Karate Kid mit Jackie Chan
 

Calico

Ordenspriester
Ich freue mich schon tierisch auf den Witchblade-Movie. :3
Hoffentlich ist er gut inszeniert und nicht nur ein Film, der bis zum erbrechen mit Spezialeffekten vollgestopft ist.
 

Xehanot

Anarchist
Er wird kommen, die ersten 8Minuten sind sogar schon fertig, aber auf Grund von finaziellen Problemen wurde er zeitweise unterbrochen, nicht abgebrochen nur unterbrochen.
 

Horst_07

Ungläubiger
ouh... da gibts so einige..
z.B. "R.E.D" (mit Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich) BÄÄÄM :D

und "Duell der Magier" (mit Nicolas Cage) der sieht ganz nice aus :)

uuund nochwas für mein Fantasyherz "Die Chroniken von Narnia (3) - Reise auf der Morgenröte"

und :D:D:D last but not least:

habt ihr Planet Terror gesehen? Samt diesem "Fake"Vorspann zu dem Film "Machete!"?
:D:D:D Der kommt nu wirklcih in die Kinos! Samt Jessica "Sweet" Alba ^^ yääyääh


*edit*
oh. und nicht zu vergessen:
ich hätte ja nich gedacht das es weiter ausgeschlachtet wird... aber nuja.. bin mal gespannt was das wird.
Fluch der Karibik 4 wird derzeit gedreht...
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Machete!
wird ja nun wirklich verfilmt *freu*
aber ich freu mich dieses jahr nicht wirklich auf einen film. sind doch alles nur prequels, sequels oder remakes (die in 99,9999999999% der fälle immer schlechter sind als das original). oder gamesverfilmungen von denen auch die meisten scheiße sind.
sry, im kino sind kaum noch filme die mich interessieren. außer sie sind von Quentin Tarantino oder Robert Rodriguez.
doch einen film gibt es Transformers 3! werd ich mir zusammen mit nem freund in berlin im Imax in berlin anschauen. *freu*
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
für dieses Jahr relativ fest eingeplant hab ich: Das Konzert, Fair Game, A-Team - Der Film, Jud Süss - Film ohne Gewissen
Von den ersten beiden erhoffe ich mir relativ viel, hoffentlich ohne zu groß enttäuscht zu werden... A-Team wird bestimmt der größte Schrott... aber es ist halt das A-Team... da muss man durch ^^ ... von Jud Süss erwarte ich eigentlich auch nichts, vorallem da sich dort mal wieder die ganze deutsche "Schauspielelite" trifft und diese Film sind aus Prinzip meist Totalausfälle... aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das Thema find ich interessant, vielleicht wurde es ja doch getroffen.


Worauf ich mich definitiv überhauptnicht freue ist die Neuverfilmung von: Konferenz der Tiere...
der erste (Zeichentrick-)Film von 1969 war genial... ein Film den man auch als Erwachsener mal gesehen haben sollte... jetzt kommt die Neuverfilmung... natürlich als Animationsfilm... natürlich in 3D... natürlich mit knuffigen, super süßen Hauptdarstellern, gesprochen von Promis... das kann nur totaler Müll werden im vergleich mit Verfilmung Nr. 1...
Das Gute daran ist aber, dass geplant ist im Zuge des Kinostarts der Neuverfilmung auch den alten Film nocheinmal in einige Kinos zu bringen... so werden wenigstens ein paar Menschen den hervorragenden 1. Film kennenlernen... und im Zuge des Kinostarts wird sicher auch das Kästner Buch wieder viel verkauft, auch das begrüße ich sehr.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Er wird kommen, die ersten 8Minuten sind sogar schon fertig, aber auf Grund von finaziellen Problemen wurde er zeitweise unterbrochen, nicht abgebrochen nur unterbrochen.
Redest du hier etwa vom Halo-Film. Wenn ja....Finanzielle Probleme? Alles klar! Microsoft ist es gegen den Strich gegangen, was der damalige Regisseur Neill Blomkamp und Peter Jackson aus dem Franchise machen wollten. Nämlich keinen übertriebenen Action-Film, wie es andere vielleicht gemacht hätten. Das Konzept ging, zu der Zeit schon in Richtung seines "Halo-Ersatz-Filmes" District 9, der auch völlig zurecht für den Oscar nominiert wurde. Übrigens waren die acht Minuten nur ein Testfilm.

Alles was die Verantworlichen bisher verlauten ließen, war, dass der Film kommen wird, wenn die Zeit reif ist. Was ja mal gar nichts aussagt. Zudem müssten sie sich erstmal nach nem neuen Produzent/Regisseur-Duo, neues Skript ect...unterbrochen ist hier glaub ich das falsche Wort.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich will noch viele Filme sehen :D nyaa ~
Eclipse, Shrek 4, Toy Story 3, Cats & Dogs 2, Narnia 3, Harry Potter letzter Teil... etc. etc. *-* nya ~
 
Oben