[Frage] Welchen Sailor Scout hättet ihr gern als Freundin?

after-eight

Ordenspriester
Hi, joa wie schon gefragt, wen hättet ihr gern als Freundin^^ Also bei mir ist das schwer zu entscheiden.
Sailor Mercur stelle ich mir als liebes Mädchen vor mit der man gemütlich kuscheln und knutschen könnte.
Aber Sailor Jupiter ist doch irgendwie heißer :lovelove: Schwere entscheidung.
Und nein das ist keine Scherzfrage. Schreibt bitte dazu wenn es euch ähnlich ergeht ;)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hmh irgenwie sind die doch alle zu jung^^ naja am ehesten noch Sailor Uranus oder Sailor Neptun.....

Wenn man mal vom Alter absehen würde dann wohl Sailor Venus^^ ich mag ihre liebevolle Art irgendwie ist sie die einzig halbwegs normale von dem Haufen^^

Schlimm würde ich mir Sailor Merkur vorstellen die hat doch eh immer nur ihre Bücher im kopf, Sailor Jupiter wäre mir zu tempramentvoll selbes gilt für Sailor Mars ok und Sailor Moon wäre ja wirklich nicht zu ertragen ständig nur am rumheulen^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
venus oder mars

venus ist zwar eine usagi light und mars verdammt streitsüchtig aber egal sind trozdem die zwei besten:P:P
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm wenn ich n kerl wäre..jupiter als beste freundin, weil sie voll der kumpel typ wäre xD und neptun als feste freundin, weil sie so elegant und wunderschön is *___* und anmutig und einfach toll...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich würde Sailor Mercur nehmen^^. In Ami hatte ich mich schon früher verguckt, ich fand die immer Klasse. Die Anderen haben zwar auch alle etwas, aber ihnen fehlt in meinen Augen das "gewisse" Etwas.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Sailor Mars :D

Sie ist die einzige(soweit ich weiß) die hackenschuhe trägt xD
Hackenschuhe? xD

Sailer Jupiter hat Halbstiefel mit Absatz an.

Um aber auf die Frage zu antworten... Sailor Jupiter oder Sailor Venus. Jupiter tickt wie ein Kerl und ist trotzdem weiblich. Ich glaub wenn ich ein Kerl wäre würde ich sie oder die nette und liebevolle Venus als Freundin haben wollen.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Vom Aussehen her würde ich eher zu Neptun oder Venus tendieren die sahen immer verdammt hübsch aus.
Aber bei Sailor Mars passt das Gesamtpaket und sie mochte ich als Kind schon am meisten ..... außerdem mag ich das Feuer :D
 
Oben