WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welcher actionscript befehl ist das?

Hu ich schreib hier in dem teil in der letzten zeit ganz schon viel für meine verhältnisse:hahaha:

Aber zum thema ich bin grad am basteln von nem flash film ( mit macromedia flash 8 ) und wollte mein film teilen ( also teile auslagern und in nem eigenen film machen damit der rest schneller läuft ) aber bin da auf ein prob gestoßen denn ich weiß nicht wie der befehl lautet womit man von einem film auf einen anderen zugreifen kann ( hab in der hilfe nachgesehen aber nichts wirkliches gefunden und geturl macht da nicht wirklich was)

Bitte damit mal wieder um hilfe und hoffe um ne schnelle antwort ( is auch fürs forum da ich dachte mein werk wenn es fertig ist zu veröffentlichen :) )

EDIT:Sorry hat sich erledigt hab doch noch was gefunden womit man das relativ gut hinbekommt:)

Zurück
Oben