noizler Novize Montag um 14:54 #47 Ich habe die Hoffung, durch diese ganze BTF und so Bands, das auch diese Szene aufschub bekommt und erhalten bleibt Post automatically merged: Montag um 14:56 Cuty98 schrieb: wow gab es zu deiner Jugend schon Animes in Deutschland oder bist du später erst dazu gekommen? Wenn später erst, wie? Weil kenne es mit 25 ja selber, dass viele in meinem Alter Animes für „Kinder Kram“ halten. Zum Vergrößern anklicken.... Akira gilt ja als der Erste Film, der ist aus den späten 80gern. Und ja, das Genre ist nicht für alle
Ich habe die Hoffung, durch diese ganze BTF und so Bands, das auch diese Szene aufschub bekommt und erhalten bleibt Post automatically merged: Montag um 14:56 Cuty98 schrieb: wow gab es zu deiner Jugend schon Animes in Deutschland oder bist du später erst dazu gekommen? Wenn später erst, wie? Weil kenne es mit 25 ja selber, dass viele in meinem Alter Animes für „Kinder Kram“ halten. Zum Vergrößern anklicken.... Akira gilt ja als der Erste Film, der ist aus den späten 80gern. Und ja, das Genre ist nicht für alle