Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

T.D.S.

Ordenspriester
Held? Alucard ist wohl mehr ein Antiheld, dennoch wäre meine Wahl... Das würde meine Möglichkeit, Terror zu verbreiten, geradezu potenzieren! Muhahaha!
 

raziel100

Novize
Ich würde mich gerne dem Ersteller des Nachfolgen, denn der Held der ich gerne sein möchte ist ebenfalls Dante, denn es gibt keinen coolere Person.
 

Diabblo13

Novize
also
wenn ich ganz erlich bin dan bin ich für edward elrick aus full metal alchemist.:twinkle:

weil ich die alchemi liebe das finde ich echt geil.:wakuwaku:
 

the_newb

Novize
ich wäre gerne ruffy au sone piece, dann könnt ich soviel essen wie ich will, ohne mir sorgen um mein gewicht machen zu müssen :hot:
 

koll

Novize
ich wäre gern der Mugen aus Samurai Champloo, er hat einen geilen kampfstil
und ist sehr locker:hahaha:
 

Sawara

Novize
Ich würde am liebsten Archer in Fight/Stay Night sein.
Folge 14... verzweifelter Kampf gegen Berserka :twinkle:
Ich weiß das ich sterbe aber ich werde dem Gegner soviel Schaden wie mögliche !
xD Ja, ich gebe zu etwas komisch.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ruffy wär cool, weil er einfach ein tolles wesen hat und genausoviel isst wie ich...naja, vielleicht doch etwas weniger^^
oder alucard, den umgibt immer so ne tolle atmosphäre:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

acid100

Exarch
Held !!?? naja L aus Death Note ist nicht wirklich ein Held aber seine Kombinationsgabe und vorallem sein Geld hätte ich gern.

Ansonsten wären da noch

Son-Goku
Alucard
 

Zango

Gläubiger
Dante wäre meine erste wahl, wenn das irgendwann mal nicht möglich sein sollte will ich Naruto sein

aber nicht Ash, da bin ich lieber ich selbst xD
 

Arijuna

Novize
Also ich wäre gerne Tsukune Aono von Rosario + Vampire. Und warum fragt ihr?:huh:

Naja lauter schöne Girls um mich herum:onegai: und die werden jeden verprügeln der mir was antuen möchte :hahaha:
 
Oben