Welcher Bundesliga Spieler ist der beste

welcher spieler ist der beste

  • Rafael van der Vaart (HSV)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mario Gómez (Stuttgart)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Vizion

+~*vizionär*~+
also welchen bundesliga star findet ihr am besten nimmt an der umfrage teil

aber tipt nicht einfach auf den spieler nur weil er in deinem fav manschaft spielt



mfg
 

goldmonkey

Gläubiger
Ich denke das nur van der vaart im ribéry starpotenzial haben, wobei ich glaube das van der vaart sich bei irgendeiner ''guten mannschaft'' festfährt aber ribéry sich in 5 jahren nach spanien so zu real macht barca etc macht [meine meinung ]:megane:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
jap denke auch das in 3-5 jahren chealse barca real in für sich holen wollen.

bayern kann ihn dann ünmöglich halten
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Sagt doch sowas nicht Leute. Ribery muss bei den Bayern bleiben. Bei so einen genialen Spieler macht das zuschauen richtig spaß.
Damit ist auch die Frage beantwortet wer der beste Spieler in der Bundesliga ist. Nämlich Franck Ribery.
Und das hat rein garnichts damit zu tun das ich Bayern Fan bin.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ohh meno hab gerade erfahren das frank ribery im spitzespiel gegen bremen nicht auflaufen wird. omg das wird schwer ohne ribery gegen bremen.

naja mal schauen wie das ausgehen wird
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ach bernd schneider war mal gut doch der rentner kann nciht mehr mit dne jungen wilden mithalten.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Diego und Ribery sind die absoluten Topstars der Liga.

Schade das Toni in der Abstimmung fehlt, weil das mein absoluter Favorit bei den Stürmern ist. (und das obwohl ich kein Bayern Fan bin)

Von den Deutschen Spielern würde ich im Offensiv Bereich immer auf Gomez setzen der hat noch Potential für die Zukunft und dan fällt mir besonders der Adler von Leverkusen auf den halte ich für den Nationaltorwart der Zukunft. Leider redet man immer nur bei solchen Umfragen über die Feldspieler.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
es tut mir leid aber du kannst ja einen thread eröffnen welcher bundesliga torward der beste ist

da gibt es auch jede menge antwort möglichkeiten
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Als Dortmund Fan klar Mladen Petric aber den Franck Ribery find ich auch nicht schlecht obwohl ich Bayern eigentlich nicht mag
 

ThePlayer123

Gläubiger
Ganz klar Ribery, er ist schnell, dribblestark kann alles am Ball, sowas extrem gutes hab ich bei den anderen noch nicht gesehen.
 
Oben