[Frage] Welcher Charackter auch in Bezug auf die Haarfarbe spricht euch persönlich am meisten an?

Welche Haarfarbe?

  • Schwarz

    Stimmen: 9 15,0%
  • Braun

    Stimmen: 5 8,3%
  • Blond

    Stimmen: 4 6,7%
  • Rot

    Stimmen: 13 21,7%
  • Grün

    Stimmen: 3 5,0%
  • Blau

    Stimmen: 7 11,7%
  • Violett

    Stimmen: 5 8,3%
  • Rosa

    Stimmen: 5 8,3%
  • Weiß

    Stimmen: 8 13,3%
  • Glatze/ Keine Haare

    Stimmen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

amagic

Ungläubiger
Ich finde Weisse haare in animes extrem cool aber diese müssen zum anime passen desweiteren finde ich zum beispiel die haarfarbe von natsu ( Roter haare) richtig geil da diese auch irgendwie zum charakter passen
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Jap, die weißen Haare.^^
Wie die von Ichimaru Gin aus Bleach find ich geil, warum?
Hm...
Weil weiße Haare, bei jungen Leuten auf eine Hohe Intelligenz hinweisen.^^
 

Eternalgamer

Liebesknecht
eindeutig rot. meine ex hat rote haare und ist tatsächlich unfähig aus fehlern zu lernen. sonst würde sie ja nicht jedes wochenende für eine liebelei vorbei kommen.:hahaha:

außerdem gibts zu wenige frauen mit roten haaren (männer sind mir ja wurscht). auch in animes oder hentais mag ich es, wenn dieses verhalten gezeigt wird und es deswegen in bösen situationen endet. zb rape usw
 

Zylixae

Gottheit
Find rote Haare am besten, da sie viel zu selten im echten Leben vorkommen und viele meiner Lieblingscharaktere haben rote Haare (Kallen, Erza).
 

Findus555

Novize
Ich liebe weiße Haare, am besten sind sie in kombi mit roten Augen
Besonders bei Mädels sieht es richtig süß aus <3
Die anderen Farben sind bisher fast in jedem Anime zu sehen, besonders Rot das ich auch immer sehr schön fande wird in letzter Zeit immer mehr ausgeleihert -.-
Würde mich zwar auch freuen wenn es mehr weiße Haare in Animes zu sehen geben würde da sie recht selten sind aber zu oft wie bei Rot wir dann leider mit der Zeit auch echt langweilig.

Schwarze/Blaue/Grüne/Braune oder andere Farben sind ja schon seit langem in vielen Animes Standart
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Mich spricht die zweite Variante von Blau am meisten an.
Genauso wie Konata aus Lucky Star einfach voller lebensfreude und extrovertiert.
Elegant würde ich sie nicht unbedingt und wenn nur in bestimmten Fällen nennen,
aber sonst die "typische" Blauhaarige ^^
 

Call-Natsu

Novize
also rote haarige in animes sin ja immer voll krass drauf und sehen toll aus (erza scarlet aus Fairy Tail)
aber am besten selbst identifizieren kann ich mich mit Natsu aus Fairy Tail und seinen rosa haaren^^
 
Natsu aus Fairy Tail spricht mich sehr an. Bevor ich den Typen gesehen habe, dachte ich immer rosa Haare an Jungs wäre gar nichts, aber bei dem Typen hats geklappt :D
Auch bei Ichigo aus Bleach hats mir die Haarfarbe angetan
 
Oben