[Suche] Welcher Hentai ist das bitte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gingeria

Ungläubiger
Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, wie dieser Hentai hier heisst? Bin ein Neuling auf dem Gebiet und habe keinerlie Ahnung. Gibt es den auch unzensiert?

Klick mich!

Danke für Antworten aller Art.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
dieser heißt Taimanin Asagi davon gibt es 3 episoden

sry unzensiert gibt es den leider nicht
 

Gingeria

Ungläubiger
Danke für die Antwort. Wie kann das sein, dass es den nicht unzensiert gibt? Werden die Filme schon so produziert?
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm das weiß ich selbst nicht so genau
die meisten sind alle zensiert naja da kann ich dir auch nicht wirklich helfen
mich selbst interessiert dass auch hoffe es kann dir jemand der sich mit dem
besser auskennt helfen
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
In der Regel ist es so das die Filme Unzensiert Produziert werden aber dann Aufgrund der Japanischen Gesetze Zenesiert werden müssen.
Es holt sich dann ein Vertrieb die Vermarktungsrechte und dann müssen die Filme ebenfalls von Prüfstellen wie zb GEMA auf den Inhalt überprüft werden.In den seltensten Fällen wir dann etwas zensiert oder gar die Freigabe verweigert da die Gesetzlage ausserhalb Japans doch anders funktioniert.
Wichtig ist eigentlich nur wie Vollständig die erworbenen Rechte sind unzensiertes Rohmaterial kostet um einiges mehr.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
.fl0w gerne^^ aber das ist nur eine möglichkeit gibt noch mehr ist ein sehr umfangreiches Thema^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
wenn ich alles von evo chris richtig verstanden hab ist es nicht möglich die
hentais in unzensierter Fassung zu bekommen da sie ja von japanischen Gesetz
her nach ihrer Produktion zensiert werden und die Fassung kommt dann in die Läden
aber in Japan ist es vlt möglich DVDs mit der unzensierten Fassung zu erwerben
oder auch nicht
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran