Welcher Nintendo Charakter findet ihr am besten?

SamuS99

Scriptor
Tja wie oben schon genannt möchte ich von euch wissen wer euer Lieblings-Nintendochara ist. Schreibt bitte auch eine Begründung und falls es so einen Thread schon geben sollte bitte ich dies zu entschuldigen, aber bei der Sufu gabs kein ähnliches ergebnis:hot:

Ich mach am besten den Anfang: Ich mag am liebsten Samus Aran, da sie nicht nur taff und ne gute Kopfgeldjägerin ist sondern dazu noch super sexy ist im Zero Suit:onegai:

Best male-char ist für mich Link oder auch Luigi.

Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit;Sein Herz kennt nur die Tugend;Sein Schwert verteidigt die Hilflosen;Seine Macht unterstützt die Schwachen; Sein Mund spricht nur die Wahrheit;Sein Zorn zerschlägt die Guten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torakage

Novize
Ich finde marlon aus zelda ocarina of time ganz nett also die erwachsene version ist zwar nur ein nebenchar aber ich finde sie hat was
 

Tower2win

Novize
hm...
geht hier ja um meinen LieblingsNintendo Char....

Also ich habe mit Link dem lustigen Zipfelmützenhelden eine menge Abenteuer erlebt und er stünde auf der Beliebtheitsliste bestimmt sehr weit oben.

Ansonsten mag ich den überraschten Gesichstsausdruck von Gumbas (Diese laufenden Pilze)
wenn man ihnen auf den Kopf hoppst um sie platt zu machen^^ zum ablachen :D
 

SicNot

Novize
Kirby!!!
ein pinker Ball der alles ansaugt, verschlucken oder es als Waffe benutzen kann.
Außerdem hat er gegen den Weihnachtsmann gekämpft ^^
 

handofgod

Novize
Yoshy! Weil ich die SNES Spiele sehr mag, ansonsten Donkey Kong ist auch noch ganz in ordnung. Oder Kirby, der ein etwas anderes Gameplay hat ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich mach am besten den Anfang: Ich mag am liebsten Samus Aran, da sie nicht nur taff und ne gute Kopfgeldjägerin ist sondern dazu noch super sexy ist im Zero Suit:onegai:
japp Samus hat schon was, ist ebenfalls mein weiblicher Lieblingschar,

der coolste männliche Nintendo-Held ist für mich immernoch Link :yo:
 
Oben