Welcher Typ Frau/Mann steht ihr?

Wie pflegt eine meiner Großtanten immer zu sagen:
"Lieber ein hässlicher Mann mit gutem Charakter als ein schöner mit schlechten Charakter. Das Aussehen kann man ja ändern lassen."

Zuletzt bearbeitet:

Eddz

Gläubiger
Moin erstmal also mir gefallen Japanerinen, deutsche amerikanerinen eignt am meisten stehe mehr auf helle haut und nein das is nicht rassistisch gemeint / enstanden is einfach so:sob:

mfg Eddz :megane:

Jaykob

Ordensbruder
Die meisten sagen ja wo die Liebe hinfällt ... Dass ist klar das wird wohl immer so sein weil mans sich ja eigendlich nicht raussuchen kann:omgnooo:. Doch man hat ja drotzdem seine Traumvorstellung :onegai:

Youki

Gottheit
Erst hatte ich keinen speziellen Typen...dann dachte ich ich steh nur auf Asiaten...nun ist es so das ich gemerkt hab, das das nicht immer zutrifft....

Aber hauptsächlich steh ich auf sehr schlanke und große (also größer wie ich, was kein Kunststück ist bei meinen 1,55 m) Männer. Meist sind sie auch recht blass.

Zur Zeit steh ich so gesehen auf Japaner (und Asiaten), Finnen und Kanadier. XP

Ich steh im Allgemeinen nicht auf Osteuropäer, Südländer, Engländer und Basilianer.

Und nein...ich bin nicht gegen Farbige...das hat eher etwas mit deren Temperament zu tun. ;-)

So etwas kann ich nicht schon vorher festlegen...

Es kommt dann halt eine innere Stimme zum Vorschein, die dir sagt, wer die(/der) Richtige ist.

PikaChula

Gläubiger
@ Jaykob: Ich finde das auch, jeder oder zumindestens viele leute haben ne spezielle Neigung zu bestimmten Männern/Frauen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass sie sich NUR in genau diese Personen verlieben ^^

Ich habe auch Vorlieben (Japaner und Italiener <3 zb), aber wo dann im endeffekt bei mir die Liebe hinfällt ist auch immer unterschiedlich, vor allen Dingen kann ich das auch an nichts festmachen, da ich außer die genannten gerade keinen richtigen "Typ" habe.. hängt bei mir glaube ich vom ersten eindruck ab, da wird festgelegt ob ich mich für den Menschen interessiere oder nicht.. und dann mal weitersehen ;) von daher: sehr sehr unterschiedlich.

Argor

Novize
Mir ist es eigendlich egal ob Blond oder Braun, Weiß oder Schwarz, solange Sie ein Süßes Gesicht hat und nen Sexy Körper dann ist alles gut. xD

Oben