[Frage] welches der drei shader gefällt euch besser? Sexy Beach Premium Resort.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Das hier ist mein Erster Bearbeiteter shader. Sollte auf der Icehancer 3.0 für GTA bassieren wirkt aber eher mehr zu dunkel oder?


Und das hier ist jetzt mein zweiter shader. Aufgehellter und Farben froher.


Und hier mein Dritter shader. Auch etwas basierend auf dem Watch Dogs Shader.


Um die bilder größer zu sehen drauf Klicken. Kurzer hinweiß es öffnet sich extra ein Neuer Tab damit das bild in voller größe angezeigt wird.
 

Nerio_

Gläubiger
Persönlich bin ich immer ein Fan von entsättigten Farben. Also nicht komplett schwarz weiß, aber etwas unbunter, das kann echt gut aussehen. Allerdings würd ich hier auch #2 wählen. Der erste ist einfach zu lasch, macht die Qualität dadurch kaputt.

Bei #3 gefällt mir aber der Skintone besser als bei #2, bei #2 allerdings die Haare besser als bei #3.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Nr 2 und Nr 3 sind übersättigt.
Modifiziere den ersten damit das nicht ganz so Grau aussieht.
imho
 

selfmademan

Ordenspriester
Der erste ist mir zu dumpf. Der dritte eher das Gegenteil, er ist zu kontrastreich. Zu bunt darf es auch nicht werden. Mein Favorit ist also der gute Mittelweg und das ist der zweite! Der sieht nach viel Sonne aus, ohne dass die Farben zu sehr in den Augen brennen, also zu betont sind. Wirkt am ehesten realistisch.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ok alles klar. Werde mal mich dran sitzen nochmal und mehr versuchen in den Mittleren weg zu gehen. Wobei ich mir schon dachte das , das letzte zu bunt wirkt :).
Ohne Kritik oder vorschläge kann ich mich in den shadern nicht verbessern.:yo:[DOUBLEPOST=1451546129,1451546025][/DOUBLEPOST]
Genauso will ich das hinbekommen muss eben mehr fein einstellung nehmen Danke für den link kann mich dran gut orientieren dann.
 
Oben