Welches genre liebt ihr und hasst ihr?

aeris99

Gläubiger
hi

also ich mag am liebsten beat em ups und rpgs

was ich hasse sind egoshooter (komischerweise liebe ich die UT, vor allem die tournament reihe) und rennspiele (ausser F zero natürlich)
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
oohhh ich liebe Beat em ups. Bin total fanataisch wenn es darum geht:wakuwaku:
rpg's kommen gleich danach. gute storys sind immer gut:twinkle: Und wer leibt nicht arschlange games:twinkle:
hätten beat em ups wie tekken ne gute story und würden länger dauern würde ich diese Welt wohl als paradies bezeichnen:twinkle:
 

Kermit75

Gläubiger
Horror-Survival mag ich nicht so gerne, mmorpgs momentan auch nicht, da für mich nichts vernünftiges auf dem markt ist.

am liebsten spiel ich strategiespiele und Point-and-Click-Adventure
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
meine vorlieben sind Ego-Shooter, 3rd person shooter, Kampfspiele,

was ich garnet mag sind Simulationen, Advantures
 

acid100

Exarch
Ich bin so der RPG type manchmal ein gutes Action game aber so mit Sport dingern ala FIFA kann ich absolut nix anfangen.
 

Cealum

Gottheit
Ich liebe MMORPG`s, gute Egoshooter, gute Rollenspiele, gute Strategiegames, eigentlich alles was gut ist ;)...

Dafür hasse ich aber auch schlechte Filmumsetzungen, Beat Em Ups manchmal auch... naja auch hier wieder alle schlechten Umsetzungen :>

so einfach ist das...
 

derengel

Novize
Ich mag am liebsten rollenspiele und jump and run.
Jump and run sind zwar meisten was kindich aber machen auch zum teil echt süchtig ^^.

Achja und alles wo man mit nem schwert rumläüft ist auch nicht zu verachten.


Garnicht geht sport oder rennspiele.
 

Spartan117

Exarch
ich liebe: RPGs, Musikspiele und Shooter
zur abwechslung spiele ich: Strategiespiele, Rennspiele
ich meide: Beat em ups, Jump n Runs
ich hasse: Point and schnarch adventures.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich liebe: RPG's, Point and Click Adventures und Beat em Ups
Okay sind: Survival Horror, Rennspiele, Shooter
Hasse: Strategie, Sport
 

tai.ga

Novize
da ich zum spielen nur die ps3 benutze sind beat em ups, racing und sport spiele am besten.
diese egoshooter spiele find ich gar nicht gut, die steuerung mit dem gamepad ist einfach grauenvoll.
 
hmmm am liebsten zock ich Strategie und Rollenspiele.

Wirklich hassen eigentlich nix wirklich, nur das ich z.B. Shooter meist nur sehr kurzfristig spiele.
 

Superkalle

Gläubiger
also ich mag am liebsten rpgs und sonst mag ich eigentlich auch alle andren generes ausser rennspiele auser sowas wie twisted metal und destruction derby xD
 
Oben