Welches Hentai Babe ist das geilste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PreLuderS

Scriptor
Hi Leute,
bin neu hier im Forum und wollte euch fragen, welches Hentaibabe ihr am geilsten findet?

Meine Favourites sind
--- Die Mutter und die Schwester(Emiko) von Enbo Taboo aka Taboo Charming Mother
--- Die Rothaarie aus Lingeries Office
--- die Weiber aus Discipline

--- und natürlich die Obermutter aus Jokei_Kazoku._Inbou

Freu mich auf ne gute Diskussion 8o !!!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
da ich nur die mädels von discipline kenne würd ich zu platz 3 tendieren xD
 

samUba

Gläubiger
*umguck* ach so sinnlos ist der Thread auch wieder nicht..
Ich poste doch mal ^^

Öhm ich find Sayoko aus Slut Girl, interessant.... obwohl.. eigentlich find ich da alle ziemlich anregend ^.^
 

PreLuderS

Scriptor
Schade, dass sich ned soviele für diesen Post interessieren... Fände es scho interessant herauszufinden welche Hentais geile Babes aufweisen können ;)
 
Spam?

Wie wäre es, wenn du dich ein bissel in den anderen Bereichen umschauen würdest?
Im Bilder-Bereich gibts regelmäßig einen "Bilder-des-Monats"-Thread. Dort werden die Mädels geposet, die man am besten findet.

Im Movie-Bereich gibts auch Themen zu den beliebtesten Movies ... (is ja auch irgendwo auf die Girls zurückzuführen)
 

killua99

Exarch

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
am schönsten??? hmm ich finde Weibliche Figuren schön die garnich ma sooo schön eigentlich aussehen und trotzdem einen anregen (zumal ich eigentlich nich so auf Frauen abfahre).

Z.B. aus diesem einem Dragon Knight Gaiden Hentai diese Grünhaarige. Die gefiel mir.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also grundsätzlich sind alle Hentai-Mädchen gehobener Standard was die Idealmaße betrifft, insofern ist für mich das ganze auf eine zu reduzieren wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden^^
Aber die Mädels aus Bible Black, Discipline und die Urushihara-Werke sehen ganz nett aus.
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Anime - DBZ C18 meine allseits geliebte immer noch seit 5 Jahren Favoritin. Das hat natürlich nichts mit dem zu tun das sie blond ist. Sondern wegen ihrer Art.

Hentai - Viper GTS Carrera sie ist...bezaubernd genauso
wie C18
:jump: :superthread:

Und nein falls jemand denkt dieser thread ist unsinnig.

Falsch. Weil so kann man fragen wer wen mag und nicht mit der Frage zu was wichst du gern?

Das ist meine Sichtweise.:D
 

schw4in

Gläubiger
Original von PreLuderS
Hi Leute,
bin neu hier im Forum und wollte euch fragen, welches Hentaibabe ihr am geilsten findet?

Meine Favourites sind
--- Die Mutter und die Schwester(Emiko) von Enbo Taboo aka Taboo Charming Mother
--- Die Rothaarie aus Lingeries Office
--- die Weiber aus Discipline

--- und natürlich die Obermutter aus Jokei_Kazoku._Inbou

Freu mich auf ne gute Diskussion 8o !!


ich stimme dir zu
die rothaarige frau aus dem office ist wirklich geil :yo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben