Welches Instrument spielt ihr?

Instrument?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
ich spiele schlagzeug

ich trommle aber (zum leiden der menschen in meiner umgebung) nicht nur am schlagzeug, sondern mit allem was mir gerade zur verfügung steht(tische, ud wenn meine hände in gebrauch sind nehme ich die füße ^^).habe ständig lieder im kopf (die stimmen in meinem kopf tanzen immer dazu ^^).habe auch schon in bands gespielt.spiele dann hauptsächlich metal.

Sai

Gläubiger
Ich spiel seit ca. 'nem halben Jahr Gitarre. Geht eigentlich ganz gut (denk ich mir hald mal) :D
Ich spiel da gern alte Stücke von Johnny Cash. RING OF FIRE, WALK THE LINE, usw...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich kann Blockflöte und Akustikgitarre, allerdings beides nicht soo gut, da ich beides aufgehört habe zu üben
Würde aber mordsmäßig gerne Klavier spielen können o.o

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hab mal Posaune gespielt, wenn man mir wieder son Instrument und 2 Tage zum Üben geben würde, würd ich das auch wieder hinkriegen ^^

Momentan bin ich schwer am überlegen, ob ich mir nen E-Bass anschaffe und da mal anfange ^^

Vjuchi

VIP
VIP
Da wurde in der List ja gar nicht die Blockflöte aufgeführt...
Ist doch bestimmt das Instrument, was so die meisten spielen können.
Ich kann es zumindest noch ein ganz klein bischen, damals in der Grundschule mal gelernt ^_°

Kristyān

Ordenspriester
Ich würde liebend gerne klavier spielen aber ich bin leider musikalisch unbegabt und hab 2 linke hände

Habe in der Schule damit Angefangen und nach 3 Jahre aber wieder aufgehört.

Vor etwa 4 Jahre hat mich ein Kolleg mal gefragt, ob ich gerne bei einer Karnevallband mitmachen wolle.
Ja, seit daher spiel ich wieder Tropete.

Deamonos

Novize
E-Gitarre^^ vor nem jahr angefangen, und für die kurze zeit schon sehr gut (meine meinung, mag halt mein geshreddertes^^) hauptsächlich metal...

Pearly

Novize
Ich spiele Keyboard... außerdem musste ich in der Grundschule Blockflöte lernen... momentan bringe ich mir Gitarre bei...ich bin nicht sehr gut-.-

DaRealXD

Gläubiger
Ich spielte Klavier, habe allerdings wegen der Arbeit aufgehört.
Nicht dass ich es missen würde, noch nicht. Der Zeitpunkt wird aber sicherlich irgendwann kommen.

ibrahim

Ordensbruder
In der Grundschule hab ich Blockflöte gespielt...
abba jetzt habe ich eine abneigung gegn Flöten:hahaha:der ton tut in meinen ohren weh:twirly:

Ero-Demon

Exarch
ich hab noch nie ein instrument gespielt und kann sein das ich auch nie eins spielen werde...
intresse hätte ich an E-Gitarre oder auch einfach nur eine Gitarre ... mal schauen

:megane:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
natuerlich nen Dudelsack, echt jetzt haste vergessen
ich spiels zwar nicht wuerde ich gerne aber mal
es macht so schoene klaenge, auch ne trompete und orgel und geige
wuerde ich gerne spielen koennen.

Oben