Welches Instrument spielt ihr?

Instrument?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

Cherry10

lacrimae
Leider keines, wollte zwar immer Klavier spielen lernen, doch weder Geld noch Zeit haben da mitgespielt ^^ '
Finde es aber toll, wenn jemand ein Instrument richtig gut spielen kann :)

anabolic

Scriptor
Habe mit 8 am Klavier angefangen, bin mit 12 dann auf's Drumset umgestiegen.
Bin seit über 10 Jahren dabei. Hab zwar eine Band, sind aber alles nur "Hobbymusiker".
Spiele auf Anfragen auch in Big-Bands oder Musical-Orchestern.

palpatine

~Der Hauptmann~
Um die Frage zu beantworten: Nein!

Ich habe mich mal an Flöte versucht, habe es dann aber wieder aufgegeben. Geige habe ich mal kurz reingeschnuppert, war aber auch nicht mein Fall. Schlagzeug würde ich eigentlich gerne mal spielen, aber mit fehlt:
1. Die Arm - Bein Koordination
2. Die Zeit
3. Die Motivation, sowas wirklich bis zum Ende durchzuziehen.
4. Ein geeigneter Raum um auch mal daheim zu üben (und das, obwohl unser Haus riesig ist^^)

Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
leider nein... musste damals in der Schule mal ne weile Blockflöte und habe auch mal kurz Mundharmonika probiert, dass ist aber schon Jahre her

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich hatte vor einigen Jahren mit E-Gitarre angefangen,
hab aber nach paar Monaten wieder aufgehört.
Mittlerweile bereu ich dass.

mfg

~Yuki~

Ordenspriester
Spiele E-Bass zwar auch noch nicht so lange aber ich lerne noch >.< Aber Bass ist wirklich ein super Instrument kann man echt jedem empfehlen^^

Lemon

Ungläubiger
Ich mach schon Musik seid meiner Kindheit :D Hatte Privatunterricht wo ich Klavier und Keyboard gelernt habe. Habe mir dann E-Bass und Gitarre selbst angeeignet und nun lerne ich besseres singen ^^
Musik ist für mich sehr wichtig :D

ProJoe

Novize
Bei mir isses ganz durcheinander bis ich mich mal entschieden hab...

Ich hatte 4 Jahre Sopranblockflöten-Unterricht (hab aber schon lange aufgehört)
Dann hab ich mal für nen Monat mich am SChlagzeug versucht, aber da mir dort der Lehrer nich zugesagt hat bin ich auch dort wieder ausgestiegen...

Jetz spiele ich nur noch Synthesizer/Keyboard und Klavier.....in einer Band bin ich noch nicht...

mfg
ProJoe

Oben