[Frage] Welches ist euer Lieblings Anime-Tier ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plato0ni

Ungläubiger
Welches gefällt euch am besten? Es ist egal aus wechlen Anime.

Habe selber Katzen, daher finde ich Luna ganz gut ;) Wenn meine jetzt nur noch sprechen könnten ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
chi aus chi`s sweet home. kleine katze.
sogar mein sohn guckt sich das an und ich darf nicht mal die subs laut lesen XD
das ist sooooo niedlich. schade das die episoden nur 2-3 minuten lang sind ^^
 

frax

Gottheit
Spontan fiele mir da das flauschige Mokuna aus xxxHolic ein... ein tolles Haustier (falls man dies als solches bezeichnen kann ^^). Besonders die Zählung finde ich gut... ein Mokuna, zwei Mokuna... viele Mokuna :3

Ansonsten wäre da noch Gulliver das Schaf aus Eureka Seven. :D
 

kingmaik

VIP
VIP
Joar, Katzen find ich auch gut. Hab zwar keine eigene aber denke darüber nach, wie es sein würde eine zu haben!
Da man keinen Anime spezifisch nennen soll schmeiß ich einfach mal den Anime Azumanga Daioh in den Raum, wo auch Katzen vorgekommen sind! ^^
 

sasorii

Scriptor
Da fällt mir spontan aus One Piece die Rennente Karuh ein ^^ Finde die haben die gut hinbekommen und die Episoden in denen sie vorkommt sind lustig und gut gelungen.

Oder unter den Gestaltwechslern Yoruichi aus Bleach ist auch geil wie die mehrere Folgen rüberkommt als wärs nen Mann vorallem von der Stimme her und später dann als Ichigo da verwundet im Schuppen liegt und sie sich in Menschengestalt verwandelt und da komplett nackt vor ihm steht und sich hinkniet und er is erstma derbe geschockt xD
 

Sanosuke

相楽 左之助
Also mir fällt spontan Chopper aus One Piece ein. Den mag ich sehr und großartig viele andere Tiere, die jetzt so besonders sind, fallen mir auch nicht ein ^^
Chopper vereint das Niedliche, Witzige, aber auch dramatische und kraftvolle in einem Wesen.
 

C.C.

Novize
Also ein spezielles Lieblingsanimetier hab ich nicht, am ehesten noch Happy aus Fairy Tail den finde ich total süss und lustig, einfach nur zum knuddeln ^_^
Und Kuro aus Ao No Exorcist ist auch toll. Einerseits amüsant wie er auf Katengrasswein abfährt, andrerseits fühlte ich voll mit ihm, als er am weinen war nachdem sein Herrchen gestorben war :(
 
Ich habe 2 Lieblingstiere:
1. Wie auch bei EpicCrow finde ich Happy aus Fairy tail sehr lustig :hahaha:
2. Finde ich den Hund aus Gintama (Yamazaki) auch sehr gut.
 

habbadda

Novize
Ich mag die Katze in "Stimme des Herzens", weil ich generell Katzen mag, aber vor allem, weil sie niedlich ist und mit dem Zug fährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben