[Frage] Welches ist euer Lieblings Anime-Tier ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Da sage ich mal auch sofort Chopper aus One Piece, der ist klein kann sich dan aber in viele verschiedene Formen verwandeln und ist auch rechte stark.Und Happy aus Fairy Tail ist auch nicht schlecht,ne Katze die Fliegen kann und eucht Witzig ist .
 

Cilati

Novize
Ich fand die kleine Katze aus Chi's Sweet Home soooo toll. xD
Somit ist Chi mein Top-Favorit was Anime Tiere betrifft. ^^
 

LoliKey

Scriptor
Happy aus Fairytail.
Wer wünscht sich nicht eine kleine Blaue Katze, die fliegen kann und Fisch mag ;D
Zudem koennte man dann einige Zeit überspringen, dam an mit ihm ja fliegen kann.
Also definitiv Happy^^
 

xShampou

Ungläubiger
ich bin fan von der zombie katze babu aus sankarea. wie die einfach immer so eisalt und emotionslos ihr verkrüppeltes "babu" rausbringt. ich könnt mich auf dauer sooh wegschmeißen ^-^
 

schulz

Prophet
Also mein absoluter Favorit unter den Anime-Haustieren ist Inko-chan aus Toradora!, weil der Vogel einfach ziemlich skurril ist und ich fand das lustig. :)
 

Shiroyasha

Novize
Ich mag Happy sehr weil der sehr lustig ist. Aye Sir :D
Außerdem noch Yamazaki (der Hund aus Gintama) weil der alle immer in den Kopf beißt.
 

sojus

Ordensbruder
Das ich ein Fan von Pen² bin, hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben. Allerdings ist der Warmwasserpinguin ja kein Tier aus der realen Welt. Deshalb würde ich sagen, dass mein Lieblingstier der immer griesgrämige, streunende Kater Moon aus "Stimme des Herzens - Whisper of the Heart" ist.
 

Milos

Novize
Kero-chan aus Cardcaptor Sakura :) Toller Osaka Dialekt, immer die passende Antwort bereit aber dennoch hilfsbereit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben