Welches Ranma½-Girl ist das Süßeste?

Welches Ranma½-Girl ist das Süßeste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    358

Animas`u

Gottheit
Ganz klar Shampoo von ersten Blick an bis jetzt hat sich nichts geändert fande sie schon immer am süßesten in der Serie:onegai:
 

Stadtfuchs

Prophet
ich mag nabiki am liebsten
sie ist mit ihrer art sehr witzig und das sie des öfteren mal nerven kann find ich schon recht lustig
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ah, das sind alle? Gut zu wissen. Ich habe nie mehr als die ersten 40 oder 50 Folgen gesehen und hatte das Gefühl, dass immer mehr Verlobte dazu kommen würden, was einfach nur noch albern war. Es waren aber auch so schon viel zu viele.

Ui, Shampoo ist in Führung! Sie ist auch mein Favourit. Anfangs war sie ja so lieb und hingebungsvoll. Später änderte man leider ihren Charakter und machte sie immer linker und hinterhältiger. Aber sie ist mir immer noch am symphatischten. Ausserdem hat Shampoo auch das größte Recht auf eine Hochzeit mit Ranma, da sie sich auf eine Amazonen-Tradition beruft, die sehr viel älter ist als alle Versprechen und Verwirrungen mit den anderen Kandidatinen.

Hätte ich 2 "Mädels" auswählen können, dann wären es Shampoo und Ranma gewesen, denn Ranma kann sich als Mädchen ja durchaus sehen lassen. Ich meine, es gab auch mal eine Folge mit 2 Ranmas...
 

Denielsama

Stamm User
Würde sagen Nabiki die ist so ein geldgieriges stück,ein wenig in der art wie Nami, die würde bestimmt ein kleines stück fuer den stück tun für die richtige summe,wenn sie verstehen was ich meine und mir gefallen auch ihre jeans :onegai::hahaha: tse,tse tse naja bin wieder ein bischen vulgär..:twinkle:
 
Oben