[Diskussion] Welches Spiel hat die mieseste KI

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne von euch erfahren was eure Top Spiele mit der miesesten KI sind.


Bei mir ist es zur Zeit "Magic The Gathering" aus dem Xbox Live Marktplatz.
An sich ist es ein tolles Spiel besonders zu zweit, aber es ist mir schon vorgekommen das die KI im Co-op Modus
keine Karte mehr in ihrer Phase gespielt hat und das über mehrere Runden:XD:


Also ich freue mich schon über eure Spiel vorstellungen euer darkanubes0802.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also eigentlich fand ich die K.I immer ganz in ordnung.
Es gab halt imemr nur teilweise kleine mängel.Aber ich glaub die K.I von
cs. 16 ist ziemlich mies gemacht xD.
 

Fay

Novize
Von den letzten Games die ich gespielt habe, hatte wohl Battleforge an gewissen stellen die wohl mit abstand bescheuerste KI
 

nascha

Scriptor
ego shooter/action games ala hitman clone aus dem ehemaligen ostblock länder(Polen,Russland etc)*grübel*
hm wenn ich gerade so nach denke sind alle spiele zu 95% von nicht gerade der hammer
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn die Spiele Ki`s haben die von Havoc Engine abstammen sind sie meistens gut genug für die Spiele ;D
Für mich bleibt die dämlichste Ki immer Perfect Dark, auf "Perfekter Agent" Ist der CooP-Ki zu nichts zu gebrauchen. Damit meine ich das die Ki immer gegen eine Wand läuft und wenn man vor ihm steht schiesst er durch den Spieler durch wenn er Gegner lokalisiert hat.

Gegner Ki... naja spielt die spiele erstmal auf Sehr schwer... dann ist jede Ki eine Anforderung gut genug.
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
naja, was mit mit Abstand am meisten aufgefallen ist, ist die KI nach dem release vom "Soldner- secret wars" ... welche einfach nur noch ein schlechter witz war ... Gegner brachten sich mit fahrzeugen selbst um weil sie gegen Objekte gefahren sind bis das Fahrzeug explodiert ist; ohne das der Spieler auch nur einen Schuß abgegeben hat.
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Ich finde die mieseste KI hat Street Fighter allgemein , bestes Beispiel kommt gegen M. Bison:pssedmode: der macht mich fast immer fertig egel welcher Schwierigkeitsgrad oder auch Asuma:stfu: der ist auch sau schwer zu besiegen wenns ein Endgegner ist wie M. Bison .

Aber ansonsten Top-Game besonders zu zweit ist es sehr spassig. :hahaha:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Eindeutig jeder einzelne Command and Conquer Teil, wieso? Wegen den Sammlern!
Ob irgendein mieses dritte Welt Spiel ne miese KI hat juckt mich net, das hab ich von Anfang an erwartet, genauso bei Lizenzgurken wie Magic. Aber wenn man bedenkt was für ein Aufwand und Budget in jeden Command and Conquer Teil geflossen ist, ist es einfach eine Schande und Demütigung für die Entwickler, das sie keine gescheite Sammler-Ki hinkriegen. Und weil sie sich so miserabel dafür schämen gibts im nächsten Command and Conquer gar keine Sammler mehr sondern nur noch bescheidene Gebäudeeinheiten, damit wird C&C engültig gekillt :(
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Age of Empires 2 kommt mir da direkt in den Sinn... endlose Ketten von Einheiten die an einer Burg scheitern.... und inner Basis sinnlose 100 Türme... dafür wars aber im Multiplayer nen sehr schönes Game :)
 

G.I.R.

Stamm User
Ganz klar: die alten Rainbow six Teile
Gegner laufen an einem vorbei oder bleiben in der Wand stecken, genauso wie die eigenen Teamkameraden. Geiseln blockieren einen denn Durchgang oder bleiben in der Tür, Treppe oder Wand hängen und können sich nicht mehr bewegen und die Mission ist verloren.
Man fällt durch bestimmte Regionen einfach durch und ist auf der Stelle tot.

Ein noch blöderes und verbuggtes Spiel ist mir wie dieses noch nie unter die Augen gekommen :P
Ist aber schon Jahre her das ich das gespielt habe...
 

immoRal

Gläubiger
Die KI Bie Counter Strike: source von den Geislen.
Die Rennen gegen die Tür,Tür geht auf und pusht die Geilsel zurück und das passiert sicherlich 10mal bevor sie durch die Tür kommen. Wer Assault und Millitia spielt weiß bescheid ;)

Und in Half-Life 2 Finde ich die Combine ziemlich blöd ^^'
 

Kilah.H

Novize
Die netten Nachbarn mit ner Marke der Polizei bei GTA 3 - 4 (mit San Andreas und Vice City)

Ich hasse die KI von denen, weil sie meist Sinnlos ist^^ Oder man wird (öffters mal) einfach Überfahren...oder man selbst überfährt unabsichtlich jemanden, weil der nicht nach links und rechts schaut^^ oder man wird gleich von der Polizei angeschossen oder Todgekloppt....
 
Oben