[Diskussion] Welches Spiel hat die mieseste KI

BlackSun

Novize
Also die absolut schlechteste KI haben ja immernoch die Sammler in der C&C Reihe xD
Ma eben n kleinen umweg durch die bis an die Zähne bewaffnete Feindbasis zu machen is ja nix großes ;D
Naja aber dafür mag man die Sammler halt.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ki...CONFLICT DENIED OPS...hab vorm gegener in Ruhe eine rauchen können bis er mich mal gesehen hat und als Krönung hat er noch danebengeschossen....
Und ganz weit vorne in Sachen Ki sind die Gurken der Pfuscher von Midas,Davilex,Playit und Co.
 

Nami

Scriptor
Die KI von "Dead Rising" hat mich manachmal fast um den Verstand gebracht... woah, wenn man jmd Retten will und er stürzt sich in die Zombiemassen.... waaah!
 

loljacklol

Ungläubiger
huhu

Ja bei mir ist es Assassin´s Creed2 !! weil man da ein wuftraxkiller spielt wie früher ist eigentlich nicht schlecht man kan nahmlich parkur und dabei welche spontan töten!! xD :hahaha:
 

Guppi

Ungläubiger
Die KI von FarCry 2 hat mich immer wieder faziniert, nach der dritten runde mit einem Auto um einen Bot bemerkte dieser "Ich glaube, ich höre was"..
 

Chuk

Ordensbruder
Naja ist jetzt vieleich nicht das schlimmste, aber bei Warhammer 40k hat man auf leicht einfach keine Herausforderung und auf dem nächsten Schwierigskeitsgrad hat man in 2 min verlorenn wenn man nicht ne hammer Armee aufgebaut hat.
 

?uestion

Brown!
VIP
genrell KI auf schwierigkeit leicht...

hab letztens Batman: Arkham Asylum durchgezockt und wollt danach nochma bissel zeitverteib gegner kloppen auf leicht... da stehen 15 mann aufm Platz und du schwingst dich mit deinem enterhaken einmal direkt durch die menge ohne gesehen zu werden xD
 
Oben