WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

meine nexten games sind:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Collectors Edition) ps3
Dragon Ball Raging Blast 2 (Collectors Edition) ps3
Gran Turismo 5 (Collectors Edition)
 
Bei mir wird es wohl auch Fallout - New Vegas sein.

Die alt backende Grafik muss man leider Zähneknirschend in Kauf nehmen.
 
Mein nächste spiele hat Ich heute bestellt und es was Medal of Honor
Ich planen auch auf Call of Duty - Black Ops bestellen.

I ordered my next game today and it was Medal of Honor.
I also plan to order Call of Duty - Black Ops.
(sorry for my mixed, German/English messages but I try to learn and just want members to understand what I write if I do horrible mistakes)
 
Eternal Sonata als nächstes :lovelove:
später noch
uncharted 2
FF XIII falls ich noch nicht genug von rollenspiele habe (siehe eternal sonata)

dann noch Atelier Rorona: The Alchemist of Arland :onegai: aber erst nachdem es bissl billiger wird. (kommt erst 22 oktober raus) Ähnlich wie eternal sonata vom stil.

Derzeit killzone 2 + Soul Calibur 4


Alles auf der PS3.
 
Also bei mir wird's Gothic 4 und Force Unleased 2 später dann noch irgendwann Castlevania und Enslaved, aber erst wenn die bisschen billiger sind.
 
Zurück
Oben