Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das mit dem doppelpost war nicht beabsichtigt ich hab iwie mist gebaut -.-
ka wie

sollte metro halb so gut werden wie stalker call of prypjat wirds ziemlich gut :D
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Naja gibt es schon Silent Hill: Shattered Memories für Wii? xD Kaufe mir nun mehr Filme als Games und darum bin ich da nicht mehr so aufm laufenden
 

Flixi

Novize
Werde mir als nächstes Metroid Prim Trilogy holen, da ich mir auch schonmal Metroid Prime 3 ausgeliehen habe und bei den ersten beiden auch bereits ein bisschen gezockt habe
 

Leitwolf

Prophet
Das nächste Spiel das ich mir für den Computer holen werde ist "SAW - the game".
Ich bin mal gespannt wie es wird weil ich die Filme schon alle gesehen habe und die super finde.
Deswegen habe ich es mir auch gleich vorbestellt.^^
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich hol mir vielleicht Call of Duty Modern Warfare 2
ich mag die call of duty Spiele zwar nicht so sehr, will aber mal genau sehen, um was es da geht
 

Allelujah

Novize
Am 9.März werd ich mit ganz sicher Final Fantasy XIII holn und später im Jahr wahrscheinlich auch noch das neue Command & Conquer 4
 

FirstEvil

Ungläubiger
ich habe mir bei Amazon Battlefield Bad Company 2 Limited Edition für den PC bestellt. kann es kaum erwarten es in meinen Fingern zu haben. Die Filmchen bei Youtube lassen mir das Wasser im Munde zusammen laufen.
 
Oben