Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Calenley

Novize
Also Meines wird auf jeden Fall das neue Alien vs. Predator 3 sein. Wird zwar in Deutschland aufgrund seiner Brutalität nicht erscheinen - Aber wozu haben wir unsere lieben Österreicher. *grinst*
 

CrazyShinigami

Gläubiger
Ich habe mir erst letzte Woche Darksiders als Uncut gekauft für die Ps3!

Die nächsten 2 Spiele sind ganz klar: Final Fantasy und God of War


Aber am bessten gleich vom Import Laden bestellen und kaufen da es dort immer als Uncut ist und dort bekommt man es auch wesentlich billiger als bei den normalen Läden!

Als Beispiel:


Darksiders bei Game Stop: 70 Euro (Die sind doch Verrückt!!!)

Darksiders -Uncut- Import Laden: 50 Euro (Mit Verhandeln sogar billiger also 40-45 Euro)
FÜr ein Spiel das sehr aktuell ist der Preis noch normal!
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Battlefield: Bad Company 2 LE ^^

Die Beta is zwar noch etwas fehlerhaft (was ich aber gerade versuche durch aktuelle Grakatreiber auszumerzen ^^), Dice muss noch ein bisserl nacharbeiten mit der Steuerungsbelegung und das der Ping im Serverbrowser angezeigt wird. Ausserdem sollte mann die Server ordnen können nach Namen, Spieleranzahl, Ping etc. etc. das übliche halt. Aber dafür is es ja eine Closed Beta ^^
 

Kraehe

Novize
Army of Two 2, auch wenn ich das wohl im Ausland bestellen muss... oder wenn se morgen da ist kauf ich mir Mass Effect 2! (^.^)
 

Greifzahn

Gläubiger
Final Fantasy XIII auf jedenfall, zum Glück werds wohl nicht selber kaufen müssen, habe zufälliger weiße einen Tag nach release Geburtstag xD
 

Tebodada

Novize
Wahrscheinlich Mass Effect 2, Drakensang: Am Fluss der Zeit, Aliens vs. Predator

aufjedenfall eins davon mal schaun welches am Ende es wird
 
Oben